Erotische Geschichten online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten

Aufregend, anregend, erregend und voller Leidenschaft

Nach Autor suchen
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Rush of Love – Vereint Zum Buch
Erschienen am : 15.10.2013
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Little Secrets – Vollkommen verliebt Zum Buch
Erschienen am : 17.09.2013
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.
Walking Disaster Zum Buch
Erschienen am : 13.08.2013
Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.
Rush of Love – Erlöst Zum Buch
Erschienen am : 16.07.2013
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
Haus der Versuchung Zum Buch
Erschienen am : 16.07.2013
Natalie Bowen hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist jung, attraktiv und eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die es gewohnt ist, dass alle nach ihren Regeln spielen. Doch dann hört sie von The Haven, einem Wellnessressort, das sich darauf spezialisiert hat, seinen Gästen das Wochenende mit ungeahnten Höhepunkten zu versüßen, und entdeckt dort nicht nur ihre dunkelsten Sehnsüchte und verborgensten Leidenschaften, sondern trifft auch einen Mann, der sie lehrt, die Zügel aus der Hand zu geben …
Rush of Love – Verführt Zum Buch
Erschienen am : 14.05.2013
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
Beautiful Disaster Zum Buch
Erschienen am : 16.04.2013
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …
Stolz und Demut Zum Buch
Erschienen am : 27.02.2013
Mit 26 glaubt Sophie Weiss, alles über Sex zu wissen, alles über das, was zwischen Männern und Frauen passieren kann. Dann lernt Sophie die Welt des S/M kennen: Auf einer Sklavenversteigerung begegnet sie Richard. Er ist ein prominenter Wirtschaftsboss und kennt sich bestens aus in der diskreten Welt des SM. Sie ist noch blutige Anfängerin. Richard führt sie in exklusive Kreise ein, sie treffen sich in Hotels und zu privaten Orgien. Sophie verliebt sich in ihn, der Familie hat und seine Frau mit großer Selbstverständlichkeit betrügt. Als er merkt, dass ihre Beziehung außer Kontrolle gerät, will er die Affäre beenden... Erbarmungslos offen erzählt Sophie Weiss aus der Welt des S/M - »Stolz und Demut« ist ein autobiografischer Roman über sexuelle Abhängigkeit, die irrwitzige Gratwanderung zwischen Dominanz und Lust, Schmerz und Liebe. Explizit und authentisch.
Monsieur Zum Buch
Erschienen am : 15.01.2013
Die 20-jährige Ellie interessiert sich nicht im Geringsten für ihre Mitstudenten, ihre Phantasien kreisen um erotische Literatur und die Anziehungskraft erfahrener, älterer Liebhaber. Letzteren findet sie in einem 45-jährigen Chirurgen und Freund der Familie, genannt »Monsieur«. Es beginnt mit einem verspielten Austausch erotischer Zitate, es führt durch zerwühlte Hotelbetten, es endet in einer aufreibenden, grenzüberschreitenden Amour fou ...

Vom Klassiker der erotischen Literatur zu New Adult

Die erotische Literatur ist natürlich keine Erfindung unserer Tage. Schilderungen sexueller Begegnungen waren schon immer Teil der Literatur. Allerdings haben bestimmte Moralvorstellungen und die Religion über Jahrhunderte hinweg verhindert, dass sich dieses Genre wirklich frei entfalten konnte. Zum Glück hat sich das längst geändert.

So manches Buch, das einst als schmutziger Schund galt und nur unter dem Ladentisch verkauft wurde, ist heute ein literarischer Klassiker. Erotische Geschichten sind längst salonfähig geworden und gesellschaftlich akzeptiert. Das Genre entwickelt sich sogar beständig weiter. »New Adult« beispielsweise verknüpft gekonnt Romantik und Erotik mit einem modernen, frischen Erzählen und zeitgemäßen Themen.

Erotische Literatur für Frauen

Selbstverständlich wenden sich erotische Romane schon lange nicht mehr nur an Männer. Ganz im Gegenteil: Gerade die erotischen Geschichten, die ganz gezielt Frauen als Zielgruppe haben, beflügeln und bereichern das Genre heute. Sie stellen sich ganz und gar auf die Bedürfnisse einer weiblichen Leserschaft ein und sind von Frauen für Frauen geschrieben – was natürlich nicht heißt, dass nicht auch Männer diese Bücher lesen dürfen oder sollten. Dabei geht es mitunter durchaus handfest zur Sache. Teilweise werden auch ganz verschiedene Genres miteinander verknüpft, wie etwa Jennifer L. Armentrout mit ihren sexy Crime Stories beweist.

Empfehlenswerte erotische Lektüre aller Art

An erotischen Geschichten herrscht glücklicherweise kein Mangel. Autorinnen wie Abbi Glines, Geneva Lee, Anna Todd oder auch Erin Watt schaffen es regelmäßig mit ihren Büchern prickelnde Erotik, Begierde, Leidenschaft und nicht zuletzt auch ganz viel Gefühl miteinander zu verbinden. Sie inszenieren ein aufregendes Kopfkino, das nahezu alle Sinne anspricht und für ein betörendes Lesevergnügen sorgt.

 

Höchste Zeit also, die Vielfalt der geschriebenen Erotik hier auch für sich zu entdecken.

Unser Erotik-Blog
Themen
Kategorien
Themenspecial
01. Juni 2018
Die vier neuen Labels von Piper Digital stellen sich vor
Zum Start unseres brandneuen digitalen Programms möchten wir Euch im Laufe des Jahres unsere vier abwechslungsreichen Labels vorstellen und für unsere eBook Angebote begeistern! Den Anfang macht unser rosarotes Imprint: PIPER GEFÜHLVOLL
Themenspecial
01. Juni 2018
Die vier neuen Labels von Piper Digital stellen sich vor
Zum Start unseres brandneuen digitalen Programms möchten wir Euch im Laufe des Jahres unsere vier abwechslungsreichen Labels vorstellen und für unsere eBook Angebote begeistern! Den Anfang macht unser rosarotes Imprint: PIPER GEFÜHLVOLL
Buchblog
06. September 2017
»Man soll seinen Wurzeln treu bleiben«
Zum Erscheinen von Band 2 ihrer New-Adult-Reihe »Munich Lovers« gibt uns Autorin Frankziska Kühnel Einblicke in das Entstehen ihrer Liebesgeschichten und erzählt im Interview, warum ihre Romance-Reihe in München spielt.