Belletristik online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Belletristik

Belletristik Romane

Historisch, klassisch, modern oder emotional: Die belletristischen Highlights unseres Programms bieten stundenlanges Lesevergnügen zu jeder Zeit.  

Unsere Romane auf einen Blick
Nach Autor suchen
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Die Verlobungen Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Delphine lässt Hals über Kopf ihr Leben in Paris mitsamt ihrem Ehemann hinter sich, um einem Geigenvirtuosen nach Amerika zu folgen, James fragt sich jeden Tag, warum Sheila ausgerechnet ihn, den absoluten Versager, geheiratet hat, Teddy brennt mit einer Frau durch, die er in einer Hotelbar kennenlernt, und bricht damit nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Mutter Evelyn das Herz… J. Courtney Sullivan erzählt die Geschichten von vier Paaren, die ein halbes Jahrhundert umspannen und sich am Ende zu einem meisterhaft erzählten Gesellschaftsroman verweben.
Kein Kraut gegen die Liebe Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Die Innenausstatterin Jennifer soll ein Nobelrestaurant im beschaulichen Ballyfergus einrichten. Ihr Auftraggeber: der charmante Ben. Das Aussehen des jungen Mannes, sein Auftreten und vor allem seine warmherzige Ausstrahlung – Jennifer ist vom ersten Moment an hingerissen. Doch die alleinerziehende Mutter zweier erwachsener Kinder macht sich nichts vor: eine Beziehung mit einem 16 Jahre jüngeren Mann? Allein der Gedanke ist absurd! Oder?
Inselglück Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Merediths Mann ist als größter Anlagebetrüger aller Zeiten überführt worden. Während er im Gefängnis sitzt, flüchtet sie, nur mit einer Badetasche als Gepäck, aus New York, um den Sommer mit ihrer alten Freundin Constance auf Nantucket zu verbringen. Ein paar Monate ganz ohne Männer. Doch dann steht ihr Jugendliebe Toby plötzlich vor der Tür....
Happenstance Teil 3 Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will … Teil 1 erscheint am 15.6.2015 Teil 2 erscheint am 29.6.2015 Teil 3 erscheint am 13.7.2015 Das Taschenbuch mit allen drei Teilen erscheint am 14.9.2015 im Piper Verlag.
Happenstance Teil 2 Zum Buch
Erschienen am : 29.06.2015
Happenstance Teil 1 Zum Buch
Erschienen am : 15.06.2015
While It Lasts – Cage und Eva Zum Buch
Erschienen am : 08.06.2015
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
When I'm Gone – Verloren Zum Buch
Erschienen am : 08.06.2015
Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er dabei sein Herz – ausgerechnet an die Frau, vor der ihn alle von Anfang an gewarnt haben.
Der erste Kaffee am Morgen Zum Buch
Erschienen am : 08.06.2015
Nichts ist besser als der erste Kaffee am Morgen. Keiner schmeckt besser, keiner duftet intensiver. Das weiß auch Massimo Tiberi, Besitzer einer kleinen Bar in Trastevere im Herzen von Rom. Als sich eines Tages eine junge Frau ins Tiberi verirrt, ist es um den Barista geschehen. Doch leider spricht die junge Unbekannte kein Italienisch. Und – was fast noch schlimmer ist! – sie trinkt keinen Kaffee ...
Unser Belletristik-Blog
Themen
Kategorien
Buchblog
24. Mai 2018
»Abenteuer Irland«
Autorin Nadine Gerber über ihre zweite Heimat und die Entstehung ihres romantischen Erstlings, dem Liebesroman »Galway Girl«
Themenspecial
08. Mai 2018
Urlaubszeit ist Lesezeit!
Endlich Urlaub! Endlich Zeit um sich in einen Liegestuhl zu werfen, sich im Gras zu sonnen, auf der Luftmatratze im Wasser zu treiben, einfach die Beine hochzulegen ... und zu lesen! Viel Vergnügen mit unseren Urlaubstipps!
Themenspecial
08. Mai 2018
Urlaubszeit ist Lesezeit
Endlich Urlaub! Endlich Zeit um sich in einen Liegestuhl zu werfen, sich im Gras zu sonnen, auf der Luftmatratze im Wasser zu treiben, einfach die Beine hochzulegen ... und zu lesen! Viel Vergnügen mit unseren Urlaubstipps!