Belletristik online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Belletristik

Belletristik Romane

Historisch, klassisch, modern oder emotional: Die belletristischen Highlights unseres Programms bieten stundenlanges Lesevergnügen zu jeder Zeit.  

Unsere Romane auf einen Blick
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Das Rosenpalais Zum Buch
Erschienen am : 04.06.2019
Koblenz in den Goldenen Zwanzigern: Die Firma des einstmals großen Süßwarenfabrikanten Felix Dorn steht kurz vor dem Bankrott. Sein Sohn Eric, der traumatisiert aus dem Krieg zurückgekehrt ist, zeigt kein Interesse daran, sich um das Geschäft zu kümmern. Ganz anders seine Tochter Ella, die mit einer wagemutigen Idee den einstigen Wohlstand der Familie zurückerobern möchte: Sie will sich auf Schokolade spezialisieren. Ein Luxusgut, das großen Gewinn verspricht …
Seht, was ich getan habe Zum Buch
Erschienen am : 04.06.2019
Am Morgen des 4. August 1892 entdeckt Lizzie Borden ihren Vater blutüberströmt auf dem Sofa, und auch ihre Stiefmutter wird tot aufgefunden – ebenfalls hingerichtet mit einer Axt. Sind die Geschichten wahr, die man sich in Fall River, Massachusetts, über die angesehene Familie Borden erzählt, über einen jähzornigen Vater, eine boshafte Stiefmutter und zwei vereinsamte Schwestern? Schnell erklärt die Polizei Lizzie zur Hauptverdächtigen, doch ihre Erinnerung ist lückenhaft. Ist tatsächlich sie verantwortlich für diesen Albtraum?
Der Helicopter Coup Zum Buch
Erschienen am : 04.06.2019
Am frühen Morgen des 23. Septembers schrillt im Stockholmer Banknotendepot der Alarm. Auf dem Dach des Gebäudes ist ein Helicopter gelandet. Der ehrgeizige Plan: Die 40 Millionen Kronen aus dem Depot holen und fliehen, bevor die Polizei erscheint. Doch der Plan der vier Räuber ist nicht perfekt - und deshalb nimmt der spektakuläre Überfall eine unglaubliche Wendung. „Rasant, unterhaltsam und absolut filmreif – und niemand wird das Ende kommen sehen!“ Göteborgs-Posten
Ein Gentleman in Arles – Mörderische Machenschaften Zum Buch
Erschienen am : 04.06.2019
Peter Smith hat ein bewegtes Leben als Unternehmensberater, Lehrer für Kunstgeschichte und britischer Geheimdienstler hinter sich. Nun beschließt er, dem verregneten England den Rücken zu kehren und sich mit seinem Windhund Arthur im schönen Arles zur Ruhe zu setzen. Doch genau die ist ihm nicht vergönnt: Kaum hat er das berühmte Amphitheater nach einem Stierkampf verlassen, wird er niedergeschlagen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich unter einer auffallend gut gekleideten Leiche wieder. Ungewollt stolpert er mitten in einen mysteriösen Mordfall und ein Netz aus Intrigen ...
Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft Zum Buch
Erschienen am : 04.06.2019
Nesthäkchen Summer ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander, dem Hollywood-Schauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus?
Liebe ist Chefsache Zum Buch
Erschienen am : 04.06.2019
Hurentochter - Die Distel von Glasgow Zum Buch
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann Zum Buch
Erschienen am : 04.06.2019
Endlich frei, endlich allein! Ursula Winkler ist soeben glückliche Witwe geworden. Mit Power, List und Tücke hebelt sie von nun an Mann um Mann aus angestammten Positionen – und so manchen aus dem Leben. Denn seltsame Unglücksfälle pflastern den Weg ihrer neuen Freiheit …
Wo die Liebe hintanzt Zum Buch
Erschienen am : 02.05.2019
Zum fünfzigsten Geburtstag bekommt die Witwe Karla ein ungewöhnliches Geschenk: Ihre beste Freundin hat einen Tänzer für Karla gemietet, und nach anfänglicher Skepsis verbringt sie einen wunderschönen Abend in einem Tanzlokal mit ihm. Zwischen den beiden knistert es, doch Karla traut ihren Gefühlen nicht – denn Pascal ist ganze zehn Jahre jünger, und sie selbst hat alle Hände voll zu tun mit dem Umbau eines alten Stadtpalais‘ in Cannes, das ihr Mann ihr hinterlassen hat. Im Durcheinander ihrer Gefühle wird Karla bald klar, dass man für das eigene Glück manchmal aus der Reihe tanzen muss …
Unser Belletristik-Blog