Belletristik online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand

Belletristik

Belletristik Romane

Historisch, klassisch, modern oder emotional: Die belletristischen Highlights unseres Programms bieten stundenlanges Lesevergnügen zu jeder Zeit.  

Unsere Romane auf einen Blick
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Unter Wasser kann man nicht weinen. Signierte Ausgabe Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2019
Sie kennen sich seit gemeinsamen Kindertagen: Jason, Stephen und dessen kleine Schwester Emily. Diese unbeschwerten Tage sind lange vorbei, als Jason zur Hochzeit seines Freundes Stephen nach Los Angeles fliegt. Doch Stephen erscheint nicht am Flughafen; der Meeresbiologe ist wie vom Erdboden verschluckt. An welcher bahnbrechenden Erfindung hatte Stephen gearbeitet? Wie weit sind seine Gegner bereit zu gehen? Bald muss sich Jason nicht nur um Stephens Schicksal sorgen, sondern auch um die junge und impulsive Emily. Die kleine Rebellin steckt schon wieder kopfüber in Schwierigkeiten. Während Jason alles riskiert, um Stephen und Emily zu helfen, muss er sich eingestehen, dass er mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Kindheitsgefährtin Emily hegt ...
Weihnachten im Readerschein Zum Buch
Ein denkendes Herz Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
„Ein denkendes Herz“ ist die Geschichte eines besonderen Mädchens, das die Einsamkeit liebt und nicht aufhört, Fragen zu stellen. Eindringlich, intensiv, klug sucht Susanna Tamaro ganz persönlichen Antworten auf die Fragen nach dem Glück, dem Wesen des Menschen, dem Ursprung der Dinge, und beschreitet dabei neue Wege, die sich allzu häufig nicht mit herkömmlichen Erwartungen und Vorschriften vereinbaren lassen. Entstanden ist ein inspirierendes Tagebuch der Seele, das uns die Augen öffnet für die versteckte Schönheit der Welt, die uns umgibt.
Applepie Stories Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Diamonds For Love – Betörende Blicke Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Alice Bennett hat schon als Teenager für den attraktiven Familienfreund geschwärmt, aber Nate Becker jetzt als erwachsenen Mann wiederzusehen verschlägt ihr die Sprache. Auch Nate ist von der hübschen wie frechen Alice angetan und flirtet ungeniert mit ihr. Bevor sie sich der Anziehung hingeben können, gilt es jedoch zwei Hindernisse zu überwinden: Nate soll nach London ziehen, um seine Traumstelle in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Und die Bennett-Brüder müssen überzeugt werden, dass Nate der Richtige für das Nesthäkchen ist. Keine leichten Voraussetzungen also, um zusammenzukommen.
Agathas Alibi Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Im Dezember 1926, kurz nach Erscheinen ihres Welterfolgs „Alibi“, verschwindet Agatha Christie spurlos. Elf Tage später wird sie gefunden – in einem Hotel, in das sie sich unter dem Namen der Geliebten ihres Mannes einquartiert hat. Bis heute weiß niemand, was damals geschah. Was, wenn Christie erpresst wurde? Was, wenn die Königin der Kriminalromane gezwungen wurde, selbst ein Verbrechen zu begehen? Auf unterhaltsame Weise erzählt Andrew Wilson in einer Mischung aus Fakten und Fiktion von einem rätselhaften Fall, in dem die Queen of Crime selbst zur Protagonistin wird.
Pirasol Zum Buch
Erschienen am : 04.12.2018
Gwendolin ist 84 Jahre alt, Witwe und Alleinerbin der Villa „Pirasol“. Thea ist fünfzehn Jahre jünger und verfolgt einen eigenen Plan. Als man Gwendolins seit drei Jahrzehnten verschollenen Sohn in der Stadt gesehen haben will, versucht Thea, endlich das Regiment im Haus zu übernehmen. Für Gwendolin der Auslöser, sich zu erinnern: an eine Berliner Kindheit während des Nationalsozialismus, an den Verlust der Eltern und das eigene Überleben, an einen neuen Anfang mit dem despotischen Papierkönig Willem.Und schließlich lernt Gwendolin, allen Widrigkeiten etwas entgegenzusetzen – sich selbst.
Bad For You – Krit und Blythe Zum Buch
Das Haus der Malerin Zum Buch
Erschienen am : 02.11.2018
Surrey, 1970: Rose Martineau führt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Walton-on-Thames ein beschauliches Leben. Doch die Idylle wird durch zwei unerwartete Ereignisse jäh bedroht. Zum einen erbt sie ein Haus in den dichten Wäldern von Sussex, das ursprünglich ihrer bislang vollkommen unbekannten Großtante Sadie gehört hatte – einer Künstlerin, die eines Tages spurlos verschwand. Wer war diese Frau, und warum wurde nie von ihr erzählt? Zum anderen bringt ein Medienskandal Roses Bilderbuchehe ins Wanken. Sie stürzt sich in Nachforschungen über Sadie und geht nach und nach einem düsteren Familiengeheimnis auf den Grund. Beflügelt durch die Erkenntnisse um die starke Persönlichkeit ihrer Großtante, wagt auch sie schließlich einen Neuanfang …
Unser Belletristik-Blog