Bücher online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Bücher

Nach Autor suchen
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Ein deutscher Wandersommer Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Andreas Kieling unternahm Expeditionen in die ganze Welt und kam exotischen Tieren so nahe wie sonst niemand. Die emotionalste Reise aber war für ihn, der mit sechzehn aus der DDR geflohen war, seine Deutschlandwanderung. Mit seiner Hündin Cleo ging er entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Vom Dreiländereck bis an die Ostsee: 1400 Kilometer durch acht Bundesländer in sieben Wochen. Er schloss Freundschaften mit außergewöhnlichen Menschen und stieß auf atemberaubende Tier- und Pflanzenarten: Flussperlmuscheln im Frankenwald und wilde Orchideen in Thüringen, Luchse im Harz und Seeadler in Mecklenburg.
Das glücklichste Land der Welt Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Bhutan bezaubert: Gefangen von ihrer ersten Reise durch das Königreich im Himalaja, zieht die Amerikanerin Linda Leaming als Englischlehrerin in das »Land des Donnerdrachen« – wo das Bruttosozialglück wichtiger ist als das Bruttosozialprodukt und wo man im nächsten Leben nachholt, wozu man in diesem nicht gekommen ist. Humorvoll erzählt sie, wie sie die Amtssprache Dzongkha lernt, in die buddhistische Lebenswelt hineinfindet und schließlich den bhutanischen Künstler Namgay heiratet. Ein warmherziges Porträt eines exotischen Landes, in dem Schweigen ein gutes Gespräch bestimmt, man die Hand zum Flirten in die Gewandfalte legt und Nächstenliebe selbstverständlich ist.
Wie man heute die Liebe fürs Leben findet Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Oberflächliche Facebook-Freundschaften, unechte Partnerprofile, kurzlebige Flirts: Wie erkennt man heute noch den Mann fürs Leben und gewinnt ihn für sich? Die Partnerschaftsexpertinnen kennen das Rezept für eine erfüllende Liebe – auch unter den verschärften Bedingungen der modernen vernetzten Gesellschaft. Ihr neues Buch ist eine komplette Neufassung des legendären Bestsellers »Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden« für die heutige Zeit.
Jugendjahre Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Computersucht, Komasaufen, Schulmüdigkeit – selten gibt es positive Schlagzeilen über Jugendliche. Mit ihrem Buch wollen Remo H. Largo und Monika Czernin Verständnis für die Jugendlichen und ihre schwierigen Entwicklungsaufgaben wecken und den Blick dafür schärfen, dass in ihren Händen die Zukunft liegt. Ein Buch, das zum Umdenken auffordert.
Wachen! Wachen! • Der Zauberhut Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Zwei der besten Scheibenwelt-Romane in einem Band: In »Wachen! Wachen!« ruft eine geheime Bruderschaft mithilfe eines magischen Buchs einen Drachen herbei. Doch der denkt gar nicht daran, wieder zu verschwinden. Jetzt können nur noch die Wachen um Hauptmann Mumm und den beinahe zwei Meter großen Zwerg Karotte helfen … »Der Zauberhut« ist außerordentlich mächtig und der, der ihn besitzt, ebenfalls. Als die Unsichtbare Universität einen neuen Vorsitz enden bekommt, muss der Zauberhut daher in Sicherheit gebracht werden. Und für dieses Vorhaben wird ausgerechnet der tollpatschige Rincewind ausgewählt …
Ausweg Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Charlie Fairburn, erfolgreicher Drehbuchautor und nachlässiger Vater einer Tochter, erfährt, dass er nur noch sechs Monate zu leben hat. Er sieht sich konfrontiert mit der erschütternden Frage: Wie verbringe ich die verbleibende Zeit? Charlie reist nach Südfrankreich und beschließt, in einem Kasino sein gesamtes Geld zu verprassen und ein Buch zu schreiben – ausgerechnet über Bewusstsein und Tod. Und dann trifft er im Kasino seine Muse, Angélique.
Kammerflimmern Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Eigentlich sollen Mikrodefibrillatoren Menschenleben retten, doch Erik Berntsen bringen sie den Tod. Ein bedauernswerter technischer Fehler oder kaltblütiger Mord? Als ein weiterer Patient der Osloer Kardiologen Sara Zuckerman und Ola Farmen stirbt, steht bald fest: Es kann kein ärztlicher Kunstfehler sein … Doch wer ist der Täter? Und was treibt ihn an? Zusammen mit ihrem Bruder Even legt Anne Holt einen Thriller vor, bei dem nicht nur den Opfern das Herz stehen bleibt.
Serafinas später Sieg Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Serafina, die Tochter eines Seidenhändlers aus Marseille, ist mit ihrem Vater unterwegs nach Italien, als das Schiff gekapert wird. Serafina gelangt als Sklavin nach Nordafrika und kehrt erst Jahre später in ihre Heimat zurück. Inzwischen hat ihr skrupelloser Cousin Angelo das Seidengeschäft ihres verstorbenen Vaters übernommen. Serafina beschließt zu kämpfen – auch wenn sie dabei alles aufs Spiel setzen muss ...
Morgengrauen Zum Buch
Erschienen am : 12.02.2013
Frühschwimmen ist gesund – allerdings nicht für die Professorin Verena Böck, die beim Bahnenziehen im Villinger Kneippbad ermordet wird. Die Spuren führen Hubertus Hummel, den ermittelnden Lehrer, in die Schwenninger Hochschulszene. Ausgerechnet bei einem Fest der Polizei-Fachhochschule geschieht ein zweiter Mord. Diesmal stirbt das Opfer durch das Gift des Blauen Eisenhuts. Bei der Suche nach dem Täter quer durch den Schwarzwald muss am Ende sogar Hummels Frau als Lockvogel dienen …