Bücher online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Bücher

Nach Autor suchen
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Denkanstöße 2016 Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Denkanstöße 2016: Das Buch, in dem spannende Hintergründe, wichtige Randnotizen und erhellende Erkenntnisse zu diesen und vielen anderen wichtigen Thesen eines Jahres erlebbar gemacht werden.
Gebrauchsanweisung für die Toskana Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Barbara Bronnens Buch ist eine Liebeserklärung der besonderen Art: an sonnenbeschienene Zypressen­alleen, sanfte Hügelketten und idyllische Badebuchten. An Florenz, wo ein Fünftel aller Kunstschätze weltweit und die schicksten Modehäuser versammelt sind, an Siena, Heimat des eindrucksvollsten Pferderennens, und an die immer noch ruhigere Maremma. An Pisa und Arezzo, den Dom von Volterra, die anmutig ovale Piazza in Lucca und die Türme von San Gimignano. An würzigen Kastanienhonig und deftiges Wild­schweinragout. An das Silber der Olivenbäume, das Blau des Himmels, das Ocker der Wiesen. An den kulturellen Reichtum und das besondere Licht der Toskana, trotz aller Touristenströme auf ewig unser Sehnsuchtsland. Und an die Toskaner, diese patenten Lebenskünstler.
Die Verlobungen Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Delphine lässt Hals über Kopf ihr Leben in Paris mitsamt ihrem Ehemann hinter sich, um einem Geigenvirtuosen nach Amerika zu folgen, James fragt sich jeden Tag, warum Sheila ausgerechnet ihn, den absoluten Versager, geheiratet hat, Teddy brennt mit einer Frau durch, die er in einer Hotelbar kennenlernt, und bricht damit nicht nur seiner Frau, sondern auch seiner Mutter Evelyn das Herz… J. Courtney Sullivan erzählt die Geschichten von vier Paaren, die ein halbes Jahrhundert umspannen und sich am Ende zu einem meisterhaft erzählten Gesellschaftsroman verweben.
Warschauer Verstrickungen Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Weil einem Mann ein Bratspieß durchs Auge ins Hirn getrieben wurde, muss Staatsanwalt Szacki – groß, schlank, eisgraue Haare, nicht uneitel – den heiligen Sonntag opfern und die Ermittlungen aufnehmen. Der Tote war Teil einer Therapiegruppe, und, da sind sich alle einig, der unglücklichste Mensch auf dieser an Unglücklichen nicht armen Welt. Der Mörder wird wohl trotzdem nicht gerade ein Wohltäter sein. Zur Lösung des Falls muss sich Szacki durch ein Dickicht aus Korruption und politischen Verstrickungen kämpfen. Und sein Engagement stößt nicht gerade auf Gegenliebe…
Kein Kraut gegen die Liebe Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Die Innenausstatterin Jennifer soll ein Nobelrestaurant im beschaulichen Ballyfergus einrichten. Ihr Auftraggeber: der charmante Ben. Das Aussehen des jungen Mannes, sein Auftreten und vor allem seine warmherzige Ausstrahlung – Jennifer ist vom ersten Moment an hingerissen. Doch die alleinerziehende Mutter zweier erwachsener Kinder macht sich nichts vor: eine Beziehung mit einem 16 Jahre jüngeren Mann? Allein der Gedanke ist absurd! Oder?
Inselglück Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Merediths Mann ist als größter Anlagebetrüger aller Zeiten überführt worden. Während er im Gefängnis sitzt, flüchtet sie, nur mit einer Badetasche als Gepäck, aus New York, um den Sommer mit ihrer alten Freundin Constance auf Nantucket zu verbringen. Ein paar Monate ganz ohne Männer. Doch dann steht ihr Jugendliebe Toby plötzlich vor der Tür....
Happenstance Teil 3 Zum Buch
Erschienen am : 13.07.2015
Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will … Teil 1 erscheint am 15.6.2015 Teil 2 erscheint am 29.6.2015 Teil 3 erscheint am 13.7.2015 Das Taschenbuch mit allen drei Teilen erscheint am 14.9.2015 im Piper Verlag.
Fantasy und Science Fiction ebook – kostenlos Zum Buch
Erschienen am : 01.07.2015
Der Herbst 2015 verspricht schon jetzt ein schöner Lese-Herbst zu werden. Unser Programm ist gespickt mit tollen Autoren und Geschichten und weil wir so begeistert sind, wollen wir dir schon jetzt die Möglichkeit geben, in einige neue Fantasy- und Science Fiction-Bücher hineinzulesen. Ganz wichtig dabei: Piper goes Science Fiction! Wir verstärken unseren Fokus auf dieses Genre und haben von den insgesamt vier Titeln, die im Herbst dazu bei Piper erscheinen werden, zwei Leseproben in diesem kostenlosen ebook: »Das Schiff« von Andreas Brandhorst entführt euch in die Welt der Muriah und »Der Abgrund jenseits der Träume« von Peter F. Hamilton an den Rand der Zivilisation. Aber auch in der Fantasy haben wir Spannendes für euch: Michael Peinkofer schließt mit »Der Sieg der Könige« seine Erdwelt-Saga ab und mit »Blut aus Silber« von Alex Marshall beginnt ein aufregendes neues Fantasy-Abenteuer um die Kriegerin Zosia. Fantastisch geht es weiter mit »Age of Iron« von Angus Watson, denn dort werden Legenden nicht geboren, sie werden geschmiedet. In »Zodiac« könnt ihr mit Rho mitfiebern, die versucht, ihr Sonnensystem vor dem Untergang zu bewahren und mit »Die Farbe der Zukunft« wartet der zweite Teil der »Zeitenspringer«-Saga von Meredith McCardle auf euch. Ihr seht, der Herbst lässt keine Bücherwünsche offen. Also: Gleich kostenlos runterladen und eintauchen in die spannende Welt von Piper Fantasy, Piper Science Fiction und ivi!
Happenstance Teil 2 Zum Buch
Erschienen am : 29.06.2015