Age of Iron

Der Krieger

Erschienen am 07.12.2015
Übersetzt von: Marcel Aubron-Bülles
576 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-28049-5
€ 14,99 [D], € 15,50 [A]
Lieferzeit 3-4 Werktage

Legenden werden nicht geboren. Sie werden geschmiedet.

Dug Sealskinner, ein kampfesmüder Söldner, hilft ständig den falschen Leuten. Da wäre Spring, ein Mädchen, das er auf dem Schlachtfeld findet. Oder Lowa, eine der gefürchtetsten Bogenschützinnen des Reiches, auf ihrem persönlichen Rachefeldzug gegen den König.

Jetzt steht Dug auf der falschen Seite jenes Heeres, in das er ursprünglich eintreten wollte. Und nicht nur Zadars Krieger trachten ihm und seinen Gefährten nach dem Leben, sondern auch ein blutrünstiger Druide mit schier unbezwingbaren Kräften. Alles, was Dug dem entgegensetzen kann, sind sein Kriegshammer, ein kleines Mädchen und die unbezähmbare Lowa, die sie noch alle ins Grab bringen wird.

Ja, es ist ein guter Tag, um zu sterben.

Leseprobe zu »Age of Iron«

Kapitel 1


»?Speere hoch, macht einem Krieger Platz?!??«
Dug Sealskinner stapfte durch die Reihen nach hinten. An vorderster Front mussten junge Leute stehen, die noch keine Angst vor der Schlacht hatten, und alte Kerle, die glaubten, sie könnten es noch mit den jungen Burschen aufnehmen.
Dug gehörte irgendwie in die zweite Kategorie. Sein Leben währte jetzt schon etwa vierzig Jahre, also war er alt. Und er wollte es mit den Jungen aufnehmen. Doch der bittere Nach­geschmack zahlreicher Erfahrungen hatte ihm deutlich – und manchmal geradezu demütigend – klargemacht, dass die Jungen jedes [...]

mehr

Angus Watson

Angus Watson

Angus Watson ist freischaffender Autor und Journalist. Er hat zahllose Artikel für viele renommierte Zeitschriften geschrieben. Für den Telegraph hat er nach Bigfoot gesucht, für die Financial Times ist er nach Schiffswracks in der Schottischen Scapa Flow getaucht und für die Times ging er auf den mehr ...

0 Buchblog Veröffentlicht am 27.11.2015 von Piper Verlag

Buchtipps zu Weihnachten

Weihnachtsgeschenkideen aus dem Piper Verlag. Wir haben nachgefragt, welche Bücher unsere Verlagsmitarbeiter dieses Jahr verschenken. Und da ist für jeden etwas dabei!
0 News Veröffentlicht am 01.07.2015 von Piper Verlag

Fantasy Preview

Für alle, die es nicht erwarten können: Kostenloses Lesebuch runterladen und eintauchen in die spannende Piper-Fantasy-Welt!
Kommentare zum Buch
Kommentieren Sie diesen Beitrag:

(wird nicht angezeigt)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel der Serie

404 Seite Email