Blog
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand

Aktuelles

Themen
Kategorien
Termine
09. September 2014
„Die Könige von Köln“ von Tilman Röhrig feiert Buchpremiere
Tilman Röhrigs historischer Roman über eine 200 Jahre alte Kölner Variante von „Mission Impossible“ zeigt vor allem eins: Köln ist und bleibt wie es schon immer war, eine einmalige, reizvolle, unterhaltsame Mischung aus Kultur, Klüngel, ...
    Buchblog
    03. September 2014
    Innenansichten zu „Die weiße Kriegerin“ von Mindy Budgor
    Von angriffslustigen Elefanten und den sturen Regeln einer Männergesellschaft: Unerschrocken und unterhaltsam schildert die junge Autorin ihre Abenteuer bei den Massai, die Traditionen einer uralten Kultur, und wie diese sich heute wandeln. ...
      Buchblog
      03. September 2014
      Grönland Karte
      ...
        Buchblog
        03. September 2014
        Innenansichten zu „Kälte, Wind und Freiheit“ von Robert Peroni
        In den 80er-Jahren durchquert der Abenteurer Robert Peroni Grönland und beschließt für immer zu bleiben. ...
          Buchblog
          27. August 2014
          Verführungskünstler - Dating-Coach - Flirt-Experte: Das sagen seine Schüler über Michel Vincent
          Deutschlands authentischster Dating-Experte gibt sein Wissen auch in Seminaren weiter. Hier die Stimmen seiner Schüler: Ohne zu übertreiben, ich fühl mich wie neu geboren: Geniale Tipps, sehr gute Tricks und Weisheiten die nicht nur in Bezug auf ...
            News
            22. August 2014
            Heinrich Steinfest mit „Der Allesforscher“ auf der Longlist für den deutschen Buchpreis 2014
            Heinrich Steinfest steht mit seinem Roman „Der Allesforscher“ auf der Longlist zum Deutschen Buchpreis 2014! Mit dem Deutschen Buchpreis zeichnet die Börsenverein des Deutschen Buchhandels Stiftung jährlich zum Auftakt der Frankfurter Buchmesse ...
              Buchblog
              22. August 2014
              York Hovest trifft den Dalai Lama
              Das Versprechen ist eingelöst: Im Jahr 2011 begleitete der Fotograf York Hovest den Dalai Lama während seines Deutschlandbesuchs. Bei dieser Begegnung gab er ihm das Versprechen, sein Land zu porträtieren und der Welt zu zeigen, wie es dort heute ...
                Verlagsleben
                22. August 2014
                Ferienzeit für PIPER-Nachwuchs
                Auch in diesem Sommer ermöglichen die Münchner Bonnier-Häuser während der Ferienzeit eine dreiwöchige und kostenlose (!) Kinderbetreuung für die Kinder ihrer Mitarbeiter. Nur einen Katzensprung von unseren Münchner Verlagshäusern entfernt und ...
                  Themenspecial
                  18. August 2014
                  Faszination Regenwald
                  Bücher über die unerforschten Tiefen des Regenwalds: Wie leben die Menschen in dieser faszinierenden Umgebung? Einblicke in die faszinierende Flora und Fauna.
                  Buchblog
                  08. August 2014
                  Bilder aus Sibirien
                  Reiseeindrücke von Moskau nach Wladiwostok von Jacek Hugo-Bader. ...
                    Buchblog
                    06. August 2014
                    Der Traum von Segeln in Bildern
                    Die schönsten Bilder der Weltumseglung. © Heike Dorsch ...
                      Buchblog
                      05. August 2014
                      „Ich bin dann mal weg“ wird verfilmt
                      Potsdam, 04. August 2014 – Heute fällt die erste Klappe zu den Dreharbeiten von ICH BIN DANN MAL WEG. Regie führt Julia von Heinz (u.a. „Hannas Reise“, „Hanni und Nanni 2“), für die Bildgestaltung zeichnet Felix Poplawsky verantwortlich. ...
                        Buchblog
                        05. August 2014
                        „Das alte Haus auf dem Land“ ein LandIDEE-Krimi von Wolfgang Burger
                        Für seine begeisterten Krimi-Leser hat der Autor Wolfgang Burger noch ein besonderes Extra: einen Kurzkrimi, der Lust auf noch mehr Bücher von ihm macht! „Ja, ja, die Frau Krug“, seufzte die Bäckersfrau beim morgendlichen Brötchenkauf. ...