Blog
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Aktuelles

Themen
Kategorien
Buchblog
27. März 2015
In der Finsternis ...
... schlägt das Herz eines Menschen. Dante Torre besitzt eine ganz besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre später soll er bei Ermittlungen helfen – denn wieder ist ein kleiner Junge verschwunden ...
Buchblog
26. März 2015
Was ist besonders an »Viva Warszawa«, Herr Möller?
Dieses mal entführt Steffen Möller uns nach Warschau, in seine Stadt. So urkomisch wie liebevoll bringt er uns unsere Nachbarn näher. Was er selbst zu seinem neuesten Coup sagt? Lesen Sie selbst!
Buchblog
26. März 2015
Trotz Grippe: Steffen Möller erfrischend offen bei uns im Interview
Steffen Möller bricht mit »Viva Warszawa« nicht das erste Mal eine Lanze für unser Nachbarland Polen. Mit viel Humor und Herz bringt er uns diesmal Warschau näher. Mit diesem Interview kommen wir ihm näher!
Termine
25. März 2015
Friedrich Liechtenstein im Interview
Friedrich Liechtenstein: Wer aber ist der durch den Supermarkt tanzende Mann mit dem weißen Bart? West Art hat ihn getroffen.
News
24. März 2015
Bonnier und PaperC einigen sich auf Kooperation
Das Berliner Unternehmen PaperC hat die Mediengruppe Bonnier als Kooperationspartner gewonnen. Rund 3.300 Titel von insgesamt sechs Verlagen vergrößern das E-Book-Angebot auf PaperC.com.
Termine
17. März 2015
Stephan Orth live
Eigentlich ist das ja verboten, Stephan Orth hat es trotzdem gemacht und ist als Couchsurfer kreuz und quer durch den Iran gereist. Dabei hat er ein Land kennengelernt, das so gar nicht zu dem Bild als Schurkenstaat passt. Bei seiner Buchpräsentation erwartet uns ein Abend voller mitreißend erzählter Geschichten über die kleinen Freiheiten und großen Sehnsüchte der Iraner. Und wir waren dabei ...
News
17. März 2015
Gisa Klönne ist auf der Shortlist für den DeLiA Literaturpreis
Wir fiebern mit! Gisa Klönne hat es mit »Die Wahrscheinlichkeit des Glücks« auf die Shortlist des DeLiA Literaturpreises für den für den besten deutschsprachigen Liebesroman geschafft.
Buchblog
10. März 2015
Die fiesesten Handy-Streiche
Garantiert echt: Die schönsten SMS-Streiche! Das Buch »SMS des Grauens« zeigt, warum man seine Nummer besser nicht in der Öffentlichkeit Preis geben sollte!
Buchblog
10. März 2015
Nicola Förg über die Magie von Island
Nicola Förg entführt uns in das Land der Feen und Geister, der Geysire und Eisberge: Island, ein Land zum Träumen.
Buchblog
10. März 2015
Urlaub im Iran
Es ist offiziell verboten. Trotzdem reist Spiegel-Online-Autor Stephan Orth als Couchsurfer 9000 Kilometer durch den Iran und erlebt dabei irrwitzige Abenteuer - und ein Land, das so gar nicht zum Bild des Schurkenstaates passt. Im Interview antwortet er auf unsere Fragen zu Schreiben & Reisen
Buchblog
10. März 2015
Steffen Möller über Warschau
Steffen Möller, der sich vor zwanzig Jahren in Polen verliebte, nimmt uns mit in seine Wahlheimat Warschau, die heute so attraktiv ist wie nie zuvor.
News
09. März 2015
Jens Eisel mit »Hafenlichter« ausgezeichnet
»Hafenlichter« wurde ausgezeichnet als das Debüt des Jahres 2015! Wir gratulieren herzlich, Jens Eisel.
News
09. März 2015
PIPER Autoren für den DeLiA Literaturpreis nominiert
Wir freuen uns mit! Ganze vier Autoren aus dem PIPER Verlag sind für den für den besten deutschsprachigen Liebesroman nominiert.
News
09. März 2015
5 Tipps für den perfekten Beschwerdebrief
Tobias Geigenmüller, Deutschlands Rekord-Beschwerdeführer, verrät, wie man den perfekten Beschwerdebrief schreibt, um möglichst viel abzusahnen.
Termine
06. März 2015
Blauwasserleben im Herzkino / ZDF
Heike Dorsch erfüllte sich mit ihrem Freund einen großen Traum: Sie segelten um die Welt. In der Südsee wird ihr Partner brutal ermordet. Ihr bewegender Reisebericht kommt jetzt ins Fernsehen.