Blog
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Aktuelles

Themen
Kategorien
Buchblog
13. April 2015
Die Schauplätze aus Hanni Münzers Roman »Honigtot«
Finden Sie hier die historische sowie die aktuelle Karte von München mitsamt den Schauplätzen des Romans. Münchener und Besucher Münchens können sich sogar direkt vor Ort ein Bild machen!
Termine
09. April 2015
Hape Kerkeling im PIPER Verlag
»Der Junge muss an die frische Luft« bleibt weiter auf Erfolgskurs. Das ist fantastisch und wird natürlich gefeiert. Dazu besuchte der Promi-Autor Hape Kerkeling uns im PIPER Verlag!
Buchblog
08. April 2015
16 politische Maßnahmen, um den Besitz in Deutschland gerechter zu verteilen
Jens Berger wirft einen schonungsloser Blick auf die Reichtumsverteilung in Deutschland: Wie konnte wie es zu der ungleichen Vermögensverteilung in Deutschland kommen, welche Folgen sich für die Gesellschaft ergeben und welche politischen Lösungen es gibt?
Buchblog
08. April 2015
Katzen, Feen, Island und ein Mord
Entwicklungsroman, Liebesgeschichte, Krimikomödie und Islandreiseführer: vier Bücher in einem! Im neuen Roman von Nicola Förg geht es hoch her. Die Catcam von Lady Goggo zeichnet einen Mord auf und kurz darauf ist die Katze verschwunden! Hat der Mörder das unschuldige Tier nach Island entführt?
Buchblog
07. April 2015
Landung in 2230m Höhe. Reiseblog Teil 3.
»Unser Traum: In 80 Tagen um die Welt« Johannes Burges hat wahr gemacht, wovon viele Hobbypiloten träumen: Der Unternehmer ist in einem einmotorigen Propellerflugzeug um die Erde geflogen. Erhalten Sie hier schon einen kleinen Einblick über Johannes Burges´Reiseblog. Teil 3: Der gefährlichste Flughafen der Welt?
Termine
02. April 2015
Happy Birthday Tilman Röhrig!
Kaum zu glauben, doch unser »König von Köln« feierte seinen 70. Geburtstag! Auch der PIPER Verlag wollte sich diese wunderbare Gelegenheit nicht entgehen lassen und feierte mit dem Autoren. Lesen Sie hier Tilman Röhrigs wunderbare »Alters-Rede«!
Termine
30. März 2015
Grzimek Themenabend im Ersten / ARD
»Wir müssen fliegen lernen!« Mit diesen Worten des 23-jährigen Michael Grzimek, Sohn von Bernhard Grzimek, beginnt eines der ganz großen Abenteuer des internationalen Tier- und Umweltschutzes. Am 03.04. widmet ARD den »Rettern der Serengeti« einen Themenabend mit Spielfilm und Dokumentation.
Buchblog
27. März 2015
In der Finsternis ...
... schlägt das Herz eines Menschen. Dante Torre besitzt eine ganz besondere Gabe. Er kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre später soll er bei Ermittlungen helfen – denn wieder ist ein kleiner Junge verschwunden ...
Buchblog
27. März 2015
Menschen werden zu kaltblütigen Killern
Zwischen Russland und den Vereinigte Staaten herrscht vielleicht bald ein Krieg. In »FURIA« findet ein FBI-Agent heraus, dass Sokolow eine Maschine entwickelt hat, die die Menschen über Mikrowellen in blutrünstige Monster verwandelt. Eine große Katastrophe steht bevor, wenn der Agent Sean Rilley sie nicht verhindern kann!
Buchblog
26. März 2015
Trotz Grippe: Steffen Möller erfrischend offen bei uns im Interview
Steffen Möller bricht mit »Viva Warszawa« nicht das erste Mal eine Lanze für unser Nachbarland Polen. Mit viel Humor und Herz bringt er uns diesmal Warschau näher. Mit diesem Interview kommen wir ihm näher!
Buchblog
26. März 2015
Was ist besonders an »Viva Warszawa«, Herr Möller?
Dieses mal entführt Steffen Möller uns nach Warschau, in seine Stadt. So urkomisch wie liebevoll bringt er uns unsere Nachbarn näher. Was er selbst zu seinem neuesten Coup sagt? Lesen Sie selbst!
Termine
25. März 2015
Friedrich Liechtenstein im Interview
Friedrich Liechtenstein: Wer aber ist der durch den Supermarkt tanzende Mann mit dem weißen Bart? West Art hat ihn getroffen.
News
24. März 2015
Bonnier und PaperC einigen sich auf Kooperation
Das Berliner Unternehmen PaperC hat die Mediengruppe Bonnier als Kooperationspartner gewonnen. Rund 3.300 Titel von insgesamt sechs Verlagen vergrößern das E-Book-Angebot auf PaperC.com.
Termine
17. März 2015
Stephan Orth live
Eigentlich ist das ja verboten, Stephan Orth hat es trotzdem gemacht und ist als Couchsurfer kreuz und quer durch den Iran gereist. Dabei hat er ein Land kennengelernt, das so gar nicht zu dem Bild als Schurkenstaat passt. Bei seiner Buchpräsentation erwartet uns ein Abend voller mitreißend erzählter Geschichten über die kleinen Freiheiten und großen Sehnsüchte der Iraner. Und wir waren dabei ...
News
17. März 2015
Gisa Klönne ist auf der Shortlist für den DeLiA Literaturpreis
Wir fiebern mit! Gisa Klönne hat es mit »Die Wahrscheinlichkeit des Glücks« auf die Shortlist des DeLiA Literaturpreises für den für den besten deutschsprachigen Liebesroman geschafft.