Blog
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Aktuelles

Themen
Kategorien
Buchblog
25. Mai 2016
Wie lebt es sich in der letzten Diktatur Europas?
Weißrussland: Von Datschas und Despoten, Sowjetismus und Moderne. Nadine Lashuk nimmt uns mit in ein facettenreiches wie auch exotisches Land, das als letzte Diktatur Europas gilt und gibt ungeahnte Einblicke in eine Lebenswelt, in der Borschtsch, Datschas und Militärparaden zum Alltag gehören.
News
19. Mai 2016
Politisches Buch 2016
Für ihr Buch »Zum Töten bereit« erhält die Islamwissenschaftlerin und Religionspädagogin Lamya Kaddor den Preis »Das politische Buch« der Friedrich-Ebert-Stiftung.
News
17. Mai 2016
Der Deutsche Science-Fiction-Preis 2016
»Das Schiff« von Andreas Brandhorst wurde mit dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnet.
Buchblog
17. Mai 2016
Das perfekte Rindersteak vom Grill
In 8 Schritten zum perfekten Steak vom Grill. Mit dieser einfach Anleitung von BILD-Grillprofi Michael Quandt gelingt Ihnen garantiert jedes Rindersteak. Aus dem neuen Grillbuch: Die grillst es doch auch!
Buchblog
10. Mai 2016
Russlands Politik - Putins Welt
Machtvoll erhebt sich das neue Russland - ein Land, das wir immer weniger verstehen. Putins Imperium scheint aggressiv und unberechenbar. Wohin führt der ehemalige Geheimdienstoffizier Wladimir Putin Russland jetzt? Oder ist er selbst schon ein Getriebener?
Buchblog
10. Mai 2016
Metin Tolan erklärt Star Trek
In seinem neuen Buch »Die Star Trek Physik« lüftet der Professor für Experimentelle Physik Metin Tolan allerhand physikalischer Geheimnisse aus der Kultserie. Spannende Fragen wie »Warum ist Spocks Blut grün« und »Kann Data wirklich nur 100 Gigabyte Daten speichern« werden auf humoristische und leicht verständliche Weise beantwortet. Hier erfahren wir, wozu man den Warp-Antrieb braucht.
Buchblog
03. Mai 2016
Liebesgeschichten mit Herz
Die erfolgreiche Self-Publisherin Elena MacKenzie schreibt erotische Liebesgeschichten mit Herz. Im Interview spricht sie darüber, wie ihre New Adult-Romane entstehen und wie sie Autorin wurde.
Buchblog
03. Mai 2016
Interview mit Bestsellerautor Joël Dicker
Wo schreibt Joël Dicker seine Bücher und wieso meint man beim Lesen, er wäre in den USA zu Hause? Der Bestsellerautor über das Schreiben und seinen lang erwarteten, neuen Roman »Die Geschichte der Baltimores«.
Buchblog
01. Mai 2016
Interview mit Jules Moulin zu »Ally Hughes hat manchmal Sex«
Autorin Jules Moulin plaudert über ihren Liebesroman »Ally Hughes hat manchmal Sex« und verrät, wo sie am liebsten ihre Zeilen schreibt.
Buchblog
27. April 2016
Interview mit L. S. Hilton zu »MAESTRA«
In einem kurzen Interview erzählt uns die Autorin Lisa S. Hilton sehr ausführlich von ihrem Erotikthriller »MAESTRA«. Wieso das Buch nicht nur für Frauen geeignet ist und was die wichtigsten Themen des Romans sind erfahren Sie exklusiv hier.
Buchblog
26. April 2016
Die Story hinter der Story zu »Maestra« von L.S. Hilton
Lisa S. Hilton, die Autorin des Erotikthrillers »Maestra« erzählt im Gespräch mit ihrem Verleger Mark Smith die Erfolgsgeschichte des Buches. Denn diese ist beinahe genauso spannend wie der Thriller selbst.
News
22. April 2016
Eine phantasievolle Liebeserklärung an die Poesie des Lebens
Enrico Ianniello über seinen Roman »Das wundersame Leben des Isidoro Raggiola«
Buchblog
21. April 2016
Interview mit Lisa Owens zu »Abwesenheitsnotiz«
Lisa Owens über ihren Roman »Abwesenheitsnotiz« - den Soundtrack der Generation Y.
Buchblog
20. April 2016
Christoph Hardebusch präsentiert »Feuerstimmen«
Christoph Hardebusch präsentiert in einem kurzen Video seinen multimedialen Fantasyroman »Feuerstimmen«. Diesen hat er zusammen mit der A Capella Band Van Canto entwickelt. Die Band wiederum vertonte die Lieder des Barden Aidan, der Hauptperson von »Feuerstimmen«.
Buchblog
18. April 2016
James A. Sullivan erzählt von seinem ersten Science-Fiction-Roman »Chrysaor«
In einem kurzen Video-Interview erzählt Fantasy-Autor James A. Sullivan von der Entwicklung seines ersten Science-Fiction Romans. Er gibt Einblicke worum es geht, wie er zu der Idee kam und wer den Roman auf keinen Fall verpassen sollte.