Blog
Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Aktuelles

Themen
Kategorien
Buchblog
26. April 2016
Die Story hinter der Story zu »Maestra« von L.S. Hilton
Lisa S. Hilton, die Autorin des Erotikthrillers »Maestra« erzählt im Gespräch mit ihrem Verleger Mark Smith die Erfolgsgeschichte des Buches. Denn diese ist beinahe genauso spannend wie der Thriller selbst.
Buchblog
22. April 2016
Ist Shakespeare tot?
Ist Shakespeare tot? Nein! Denn wer nie gelebt hat, kann gar nicht sterben. Zum Todestag von William Shakespeare, der vor 400 Jahren gestorben ist - oder auch nicht.
News
22. April 2016
Eine phantasievolle Liebeserklärung an die Poesie des Lebens
Enrico Ianniello über seinen Roman »Das wundersame Leben des Isidoro Raggiola«
Buchblog
21. April 2016
Interview mit Lisa Owens zu »Abwesenheitsnotiz«
Lisa Owens über ihren Roman »Abwesenheitsnotiz« - den Soundtrack der Generation Y.
Buchblog
20. April 2016
Christoph Hardebusch präsentiert »Feuerstimmen«
Christoph Hardebusch präsentiert in einem kurzen Video seinen multimedialen Fantasyroman »Feuerstimmen«. Diesen hat er zusammen mit der A Capella Band Van Canto entwickelt. Die Band wiederum vertonte die Lieder des Barden Aidan, der Hauptperson von »Feuerstimmen«.
Buchblog
18. April 2016
James A. Sullivan erzählt von seinem ersten Science-Fiction-Roman »Chrysaor«
In einem kurzen Video-Interview erzählt Fantasy-Autor James A. Sullivan von der Entwicklung seines ersten Science-Fiction Romans. Er gibt Einblicke worum es geht, wie er zu der Idee kam und wer den Roman auf keinen Fall verpassen sollte.
News
18. April 2016
Die Islamwisenschaftlerin Lamya Kaddor erhält den Duisburger Integrationspreis
Aus der Entscheidung der Jury: »Sie kämpft sowohl für die Rechte der deutschen Muslime als auch dafür, dass sich die deutschen Muslime nachhaltig in ein vom Grundgesetz geprägtes Land integrieren.«
Buchblog
11. April 2016
»Die Orks« von Michael Peinkofer gibt es jetzt als Comic!
Die Abenteuer der beiden rauflustigen »Ork«-Brüdern Balbok und Rammar gibt es jetzt als Comic von Cross Cult. Diese spannende und actionreiche Mischung aus versehentlichen Heldentaten und humoristischen Raufereien sollte man sich nicht entgehen lassen.
Buchblog
11. April 2016
Linea Harris begrüßt euch an der Winterfold Akademie | Bitter & Sweet
Erfahre mehr über Jillians Alltag an der Winterfold Akademie und lass dich begeistern von Linea Harris' »Bitter&Sweet«.
Buchblog
08. April 2016
Interview mit Fantasyautorin Jasmin Rollmann
Jasmin Rollmann spricht über die Entwicklung ihres Debüt-Romans »Die Chroniken von Maldea« sowie über die von ihr erschaffene Welt und ihre Charaktere.
Buchblog
06. April 2016
»Schriftstellerin zu sein war immer mein absoluter Traumberuf« - Annie Stone im Interview
Die erfolgreiche Self-Publisherin Annie Stone schreibt moderne erotische Liebesromane. Im Interview spricht sie darüber, wie ihre Liebesgeschichten entstehen und was sie inspiriert.
Buchblog
04. April 2016
Eine Nacht ohne Erinnerung ...
Guillaume Musso gehört aktuell zu den erfolgreichsten französischen Schriftstellern. Im Interview mit dem Revolverblatt erzählt er von seinem neuen, spannenden Roman »Nacht im Central Park«.
Termine
29. März 2016
Helge Timmerberg Lesungen
Alle Infos zu den Lesungen von Helge Timmerberg: Ab Oktober 2016 ist er wieder live zu sehen und liest aus seine Biographie »Die rote Olivetti«.
Buchblog
25. März 2016
Ist Shakespeare tot?
William Shakespeare aus Stratford-upon-Avon soll kein Dichter gewesen sein? Leander Haußmann liebt Mark Twain, kann ihm aber in seiner Ansicht über den großen englischen Dramatiker nicht ganz folgen und schreibt ihm einen Brief.
Buchblog
23. März 2016
Die Songs zum heißesten Gefühlssturm des Jahres
Zu welchen Songs knistert bei Sarah und Jonas die Luft? Lauren Rowe hat euch eine Playlist zusammen gestellt.