Zwei nach Shanghai
Zwei nach Shanghai
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Online-Veranstaltung
Datum:
01. August 2021
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Grenzgang Live-Stream,
Autoren:
Paul Hoepner und Hansen Hoepner
Inhalt:
Live Stream - Hansen und Paul Hoepner sprechen über "Zwei nach Shanghai"

GRENZGANG Live-Stream SOMMERSPECIAL - Wiederholung Folge 20 „Zwei nach Shanghai - 13600 Kilometer mit dem Fahrrad von Deutschland nach China" mit Paul und Hansen Hoepner

Links:
Link zum Stream
Im Kalender speichern
Paul Hoepner

Biografie

Paul Hoepner, am 6. April 1982 fünf Minuten nach seinem Bruder Hansen geboren, hat nach dem Abitur ein Work&Travel-Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. Zuletzt schloss er den Studiengang "Human Factors" an der TU Berlin ab.
Hansen Hoepner

Biografie

Hansen Hoepner, geboren am 6. April 1982 in Singen am Hohentwiel, hat an der Akademie für Bildende Künste Maastricht Produktdesign, Goldschmiede und Fotografie studiert und sich auf Fahrradkonstruktion und -design spezialisiert. Nach dem Studium arbeitete er bei dem Interiordesigner Maurice Mentjens, und seit 2014 wirkt er an dem Kreativprojekt „KAOS“ mit und hat sich dort mit einer Werkstatt für Goldschmiede und Produktdesign selbstständig gemacht.