Als die Nacht am tiefsten war
Als die Nacht am tiefsten war
Wolfgang Burger
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
12. Oktober 2022
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Bürgerhaus Heddesheim, Großer Saal,
Unterdorfstraße 2
68542
Autor:
Wolfgang Burger
Inhalt:
Wolfgang Burger liest aus „Als die Nacht am tiefsten war“ in Heddesheim - ABGESAGT
Links:
Bibliothek Heddesheim
Im Kalender speichern
Wolfgang Burger

Biografie

Wolfgang Burger, geboren 1952 im Südschwarzwald, ist promovierter Ingenieur und hat viele Jahre in leitenden Positionen am Karlsruher Institut für Technologie KIT gearbeitet. Seit 1995 ist er schriftstellerisch tätig und lebt heute in Karlsruhe und Regensburg. Seine Gerlach-Krimis wurden bereits zweimal für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Best­sellerliste.
Weitere Veranstaltungen von Wolfgang Burger
Premiere
Donnerstag, 06. Oktober 2022 in Heidelberg
Zeit:
20:15 Uhr
Ort:
Buchhandlung Schmitt & Hahn, Filiale Hauptstraße,
Hauptstr. 8
69117 Heidelberg
Im Kalender speichern
Lesung
Mittwoch, 12. Oktober 2022 in Heddesheim
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Bürgerhaus Heddesheim, Großer Saal,
Unterdorfstraße 2
68542 Heddesheim
Im Kalender speichern
Lesung
Freitag, 11. November 2022 in Hockenheim
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek Hockenheim,
Untere Mühlstraße 4
68766 Hockenheim
Im Kalender speichern