Gebrauchsanweisung für Washington
Gebrauchsanweisung für Washington
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
10. April 2013
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadtsparkasse,
49525
Autoren:
Tom Buhrow und Sabine Stamer
Inhalt:
Tom Buhrow & Sabine Stamer sprechen über „Gebrauchsanweisung für Washington“ in Lengerich
Im Kalender speichern
Tom Buhrow

Biografie

Tom Buhrow, 1958 geboren, war zehn Jahre USA-Korrespondent der ARD in Washington; seit 2006 ist er Moderator der „tagesthemen“.Sabine Stamer, 1956 geboren, war Redakteurin beim WDR; 1994-2006 arbeitete sie in den USA. Die beiden sind Autoren mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. „Mein Amerika, dein Amerika“. Mit ihren zwei Töchtern leben sie in Hamburg; sie bereisen die USA immer wieder ausgiebig.
Sabine Stamer

Biografie

Sabine Stamer, 1956 geboren, war Redakteurin beim WDR; 1994-2006 arbeitete sie in den USA. Tom Buhrow, 1958 geboren, war zehn Jahre USA-Korrespondent der ARD in Washington; seit 2006 ist er Moderator der „tagesthemen“. Die beiden sind Autoren mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. „Mein Amerika, dein Amerika“. Mit ihren zwei Töchtern leben sie in Hamburg; sie bereisen die USA immer wieder ausgiebig.