Aquarius
Aquarius
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
11. Oktober 2014
Zeit:
16:00 Uhr
Ort:
Bürgerhaus Sprendlingen,
Fichtestraße 50
63303
Autor:
Thomas Finn
Inhalt:
Thomas Finn liest aus „Aquarius“ auf dem Buchmesse Convent in Dreieich-Sprendlingen
Im Kalender speichern

Biografie

Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren und lebt heute in Hamburg. Der ausgebildete Werbekaufmann und Diplom-Volkswirt ist preisgekrönter Spiele- und Romanautor und hat einige Jahre als Lektor und Dramaturg sowie als Chefredakteur bei Nautilus gearbeitet. Im Spielbereich stammen zahlreiche Abenteuer-Publikationen aus seiner Feder, darunter weit über ein Dutzend Titel des beliebten deutschen Fantasy-Rollenspiels „Das Schwarze Auge“. Hauptberuflich arbeitet er als Roman-, Spiel-, Theater- und Drehbuchautor. Mit seinem Roman „Das unendliche Licht“ gewann er die Segeberger Feder. Mit dem „Krieg der Drachen“ veröffentlicht er ein großartiges High-Fantasy-Epos bei Piper.