Norwegen der Länge nach
Norwegen der Länge nach
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Vortrag
Datum:
01. November 2018
Zeit:
14:00 Uhr
Ort:
Savoy Theater,
Graf-Adolf-Str. 47
40210
Autor:
Simon Michalowicz
Inhalt:
Simon Michalowicz spricht über „Norwegen der Länge nach“ in Düsseldorf
Im Kalender speichern

Biografie

Simon Michalowicz, 1981 in Dortmund geboren, kündigte seinen langjährigen Bürojob in der IT-Branche, nachdem er auf dem Rothaarsteig und bei Fahrrad- und Wandertouren durch skandinavien seine Leidenschaft für die Natur entdeckt hatte. Vor allem Norwegen hat es ihm angetan, und er genießt es, den Menschen dieses einzigartigen Landes zu begegnen, ihre Geschichten zu hören und dort im Sommer wie im Winter auf Entdeckungsreise zu gehen. Zuletzt wanderte er erneut, diesmal mit seiner Freundin, vom südlichsten bis zum nördlichsten Punkt.