Ströme der Macht
Ströme der Macht
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
12:00 Uhr
Ort:
Bürgerhaus Sprendlingen,
Fichtestraße 50
63303
Autor:
Robert Corvus
Inhalt:
Robert Corvus liest aus „Ströme der Macht“ in Dreieich

Veranstaltung im Rahmen der BuCon www.buchmessecon.info

Im Kalender speichern
Robert Corvus

Biografie

Robert Corvus, 1972 geboren, lebt in Köln. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig. Corvus ist Metalhead, Kinofan und Tänzer. Er veröffentlichte zahlreiche Romane in den Reihen „Das schwarze Auge“ und „Battletech“ sowie einen apokalyptischen Vampirthriller. Mit der Trilogie „Die Schattenherren“ und dem Einzelroman „Schattenkult“ etablierte er sich auf der dunklen Seite der Fantasy. Zuletzt erschienen sein Science-Fiction-Roman „Das Imago-Projekt“ sowie sein High-Fantasy-Epos „Berg der Macht“.
Weitere Veranstaltungen von Robert Corvus
Lesung
Mittwoch, 15. Mai 2024 in Wildau
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Thalia Wildau - A10-Center,
Chausseestraße 1
15745 Wildau
Im Kalender speichern