Reisen Reisen
Reisen Reisen
Michael Dietz Jochen Schliemann
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Premiere
Datum:
07. März 2023
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Sartory-Säle, Ostermann-Saal,
Friesenstr. 44-48
50670
Autoren:
Michael Dietz und Jochen Schliemann
Inhalt:
Reisen Reisen in Köln

Im Rahmen der lit.COLOGNE

Links:
Tickets unter:
Im Kalender speichern
Michael  Dietz

Biografie

Michael Dietz, 1976 geboren, ist seit mehr als zwanzig Jahren Journalist, Moderator und Reisejournalist. Beim WDR war er über 15 Jahre bei 1Live zu hören, inzwischen moderiert er regelmäßig bei WDR 2 und ist News Anchor der „Aktuellen Stunde“ im WDR-Fernsehen. 2018 rief er mit Jochen Schliemann „Reisen Reisen“, Deutschlands erfolgreichsten Reise-Podcast, ins Leben. 
Jochen Schliemann

Biografie

Jochen Schliemann, 1976 geboren, ist seit mehr als zwanzig Jahren Kultur- und Reisejournalist sowie Fotograf, Dozent, Lektor, Geograf und Medienwissenschaftler. Neben über 500 Musikinterviews veröffentlichte er Reisegeschichten in GEO Saison, Rolling Stone, Galore, Visions und für den WDR. Zusammen mit Michael Dietz ist er in „Reisen Reisen“, Deutschlands erfolgreichstem Reise-Podcast, zu hören.
Weitere Veranstaltungen von Michael Dietz und Jochen Schliemann
Premiere
Dienstag, 07. März 2023 in Köln
Zeit:
18:00 Uhr
Ort:
Sartory-Säle, Ostermann-Saal,
Friesenstr. 44-48
50670 Köln

Im Rahmen der lit.COLOGNE

Im Kalender speichern
Show
Montag, 24. April 2023 in Frankfurt am Main
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Brotfabrik,
Bachmannstraße 2-4
60488 Frankfurt am Main
Im Kalender speichern
Show
Dienstag, 25. April 2023 in München
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Substanz,
Ruppertstraße 28
80337 München
Im Kalender speichern
Show
Mittwoch, 26. April 2023 in Berlin
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Columbia Theater,
Columbiadamm 9-11
10965 Berlin
Im Kalender speichern