Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür
Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür
Rebecca Niazi-Shahabi
Mit richtigen Entscheidungen ersparen wir uns Irrwege, Liebesleid und bares Geld. Entscheiden wir aber zu schnell, ruinieren wir unser Leben – riskieren wir zu viel, können wir auch viel verlieren. Und wer zu lange grübelt, verpennt sein Leben im Gefängnis der unendlichen Möglichkeiten. Egal ob es um den neuen Job oder das Urlaubsziel geht – jedes Mal scheint unser komplettes Lebensglück auf dem Spiel zu stehen. Was aber, wenn der Schlüssel guten Entscheidens nicht im Abwägen, sondern im Loslassen liegt? Rebecca Niazi-Shahabi zeigt, warum Selbsterkenntnis sehr viel fröhlicher macht als alle Chancen zusammen, weshalb Pro- und Kontra-Listen der Anfang vom Ende sind und wie man selbst bei großen Lebensfragen endlich gelassen entscheidet.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Buchpräsentation
Datum:21. September 2019
Zeit:16:00 Uhr
Ort:H. Hugendubel GmbH & Co. KG,
Petersstraße 12-14
04109
Autor:Rebecca Niazi-Shahabi
Inhalt:Rebecca Niazi-Shahabi präsentiert „Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür“ in Leipzig
Im Kalender speichern
Rebecca Niazi-Shahabi

Biografie

Rebecca Niazi-Shahabi stammt aus einer deutsch-israelisch-iranischen Familie und lebt in Berlin. Ihre Bestseller „Nett ist die kleine Schwester von Scheiße“, „Ich bleib so scheiße wie ich bin“ und „Scheiß auf die anderen“ befanden sich wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste.