Die 1-Dollar-Revolution
Die 1-Dollar-Revolution
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
15. Februar 2017
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Literaturhaus Stuttgart ,
Breitscheidstr. 4
70174
Autoren:
Peter Spiegel und Georgios Zervas
Inhalt:
Peter Spiegel spricht über „Die 1-Dollar-Revolution“ in Stuttgart
Im Kalender speichern
Peter Spiegel

Biografie

Peter Spiegel, Soziologe und Publizist, ist Mitinitiator der Global Marshall Plan Initiative und veranstaltet die jährlich stattfindende internationale Zukunftskonferenz „Vision Summit". 2008 gründete er mit dem Genisis-Institut den ersten internationalen Think-Tank für Social Business.
Georgios Zervas

Biografie

Georgios Zervas, Jahrgang 1956, studierte an der Universität Stuttgart Ingenieurwissenschaften. Er ist seit 1981 selbständig als Unternehmensberater im Bereich Organisation und Qualitätsmanagement. Er hat an zahlreichen sozialen Projekten mitgewirkt, u.a. in Indien und Afrika, und wurde im Jahr 2007 für sein darauf beruhendes Global Fair Trade Konzept mit dem Vision Award ausgezeichnet. Georgios Zervas ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Stuttgart.