Dämonennächte
Dämonennächte
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
30. Oktober 2019
Zeit:
17:00 Uhr
Ort:
Hugendubel Mainz,
Am Brand 33
55116
Autor:
Nina MacKay
Inhalt:
Nina MacKay liest aus „Dämonennächte“ in Mainz

Lesung mit Nina MacKay und Ava Reed

Im Kalender speichern
Nina MacKay

Biografie

Nina MacKay, irgendwann in den ausgeflippten 80er-Jahren geboren, arbeitet als Marketingmanagerin (wurde aber auch schon im Wonderwoman-Kostüm im Südwesten Deutschlands gesichtet). Außerhalb ihrer Arbeitszeiten erträumt sie sich eigene Welten und führt imaginäre Interviews mit ihren Romanfiguren. Gerüchten zufolge hat sie früher als Model gearbeitet und einige Misswahlen auf der ganzen Welt gewonnen. Schreiben ist und war allerdings immer ihre größte Leidenschaft.
Weitere Veranstaltungen von Nina MacKay
Lesung
Mittwoch, 17. April 2024 in Heidelberg
Zeit:
20:15 Uhr
Ort:
Schmitt & Hahn in der Hauptstraße,
Hauptstr. 8
69117 Heidelberg
Im Kalender speichern