Splitterwelten
Splitterwelten
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
14:40 Uhr
Ort:
Station Berlin - Bühne H7.2 "Nemo",
Luckenwalder Str. 4–6
10963
Autoren:
Christoph Dittert und Michael Peinkofer
Inhalt:
Michael Peinkofer liest aus „Splitterwelten“ in Berlin

Im Rahmen der Phantastika 2018. Davor Signieren auf der Signiermeile ab 13.30 Uhr.

Im Kalender speichern
Christoph Dittert

Biografie

Christoph Dittert, 1974 geboren, hat Romane aus den Bereichen Fantasy, Science-Fiction und Horror geschrieben und gehört zum Autorenstamm der Bücher um die „Drei ???“. Gemeinsam mit Michael Peinkofer schreibt er dessen Saga um die „Splitterwelten“ fort.
Michael Peinkofer

Biografie

Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift „Moviestar“. Mit seiner Serie um die „Orks“ avancierte er zu einem der erfolgreichsten Fantasyautoren Deutschlands. Seine Romane um „Die Zauberer“ wurden ebenso zu Bestsellern wie seine Trilogie um „Die Könige“. Mit „Die Legenden von Astray“ führt Michael Peinkofer alle Fantasy-Fans in eine neue Welt.