Die Herrschaft der Orks
Die Herrschaft der Orks
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
15. März 2013
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Trauerhalle Südfriedhof,
Pragerstr.212
04299
Autor:
Michael Peinkofer
Inhalt:
Michael Peinkofer liest aus „Die Herrschaft der Orks“ in Leipzig

PIPER-Fantasy-Nacht im Rahmen von "Leipzig Liest".

Im Kalender speichern
Michael Peinkofer

Biografie

Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift „Moviestar“. Mit seiner Serie um die „Orks“ avancierte er zu einem der erfolgreichsten Fantasyautoren Deutschlands. Seine Romane um „Die Zauberer“ wurden ebenso zu Bestsellern wie seine Trilogie um „Die Könige“. Mit „Die Legenden von Astray“ führt Michael Peinkofer alle Fantasy-Fans in eine neue Welt.