Überleben unter Kollegen
Überleben unter Kollegen
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Show
Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Club Zenit,
Pappelgrund 15a
19055
Autor:
Mathias Fischedick
Inhalt:
Mathias Fischedick LIVE - Überleben unter Kollegen
Im Kalender speichern
Mathias Fischedick

Biografie

Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Jobcoach. Als ehemaliger TV-Producer kommt er aus der Praxis. Durch seine Führungspositionen bei internationalen Medienkonzernen weiß er, welche zwischenmenschlichen Herausforderungen in der täglichen Zusammenarbeit zu meistern sind. Seit über zehn Jahren unterstützt er seine Klienten dabei, beruflich und privat eine größere Zufriedenheit zu erreichen. Bei Piper erschien 2014 sein Buch "Wer es leicht nimmt, hat es leichter". Mathias Fischedick lebt in Köln.