Überleben unter Kollegen
Überleben unter Kollegen
Mathias Fischedick
„Mein Job wäre ja prima, wenn da nur nicht die Kollegen wären!“ – Vielen von uns machen intrigante, langsame oder jammernde Kollegen das Leben schwer. Die Folgen können belastende Ausmaße annehmen: Sinkende Arbeitsmotivation, schlechtes Teamwork und eine steigende Krankheitsquote. In diesem Buch liefert der erfahrene Businesscoach Mathias Fischedick auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, was genau die Zusammenarbeit mit ihnen so anstrengend macht. Er gibt zahlreiche Tipps, wie wir besser miteinander auskommen können und so mehr Spaß bei der Arbeit haben. Unterhaltsam und nützlich für alle, die tagtäglich anstrengende Kollegen ertragen müssen!
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Show
Datum:07. März 2020
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Congresshalle,
Hafenstraße 12
66111
Autor:Mathias Fischedick
Inhalt:Mathias Fischedick LIVE - Überleben unter Kollegen
Im Kalender speichern
Mathias Fischedick

Biografie

Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Jobcoach. Als ehemaliger TV-Producer kommt er aus der Praxis. Durch seine Führungspositionen bei internationalen Medienkonzernen weiß er, welche zwischenmenschlichen Herausforderungen in der täglichen Zusammenarbeit zu meistern sind. Seit über zehn Jahren unterstützt er seine Klienten dabei, beruflich und privat eine größere Zufriedenheit zu erreichen. Bei Piper erschien 2014 sein Buch "Wer es leicht nimmt, hat es leichter". Mathias Fischedick lebt in Köln.
Weitere Veranstaltungen von Mathias Fischedick
Show
Dienstag, 08. September 2020 in Stuttgart
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Theaterhaus,
Siemensstraße 11
70469 Stuttgart
Im Kalender speichern
Show
Samstag, 14. November 2020 in Erfurt
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Kabarett Erfurter Puffbohne,
Lange Brücke 29
99084 Erfurt
Im Kalender speichern
Show
Samstag, 28. November 2020 in Augsburg
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Kulturhaus Kresslesmühle,
Barfüßerstraße 4
86150 Augsburg
Im Kalender speichern
Show
Sonntag, 29. November 2020 in Ingolstadt
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Kulturzentrum neun,
Elisabethstraße 9 a
85051 Ingolstadt
Im Kalender speichern