Überleben unter Kollegen
Überleben unter Kollegen
Mathias Fischedick
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Show
Datum:
26. Januar 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Schlachthof,
Zenettistraße 9
80337
Autor:
Mathias Fischedick
Inhalt:
Mathias Fischedick LIVE - Überleben unter Kollegen in München
Im Kalender speichern
Mathias Fischedick

Biografie

Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Jobcoach. Als ehemaliger TV-Producer kommt er aus der Praxis. Durch seine Führungspositionen bei internationalen Medienkonzernen weiß er, welche zwischenmenschlichen Herausforderungen in der täglichen Zusammenarbeit zu meistern sind. Seit über zehn Jahren unterstützt er seine Klienten dabei, beruflich und privat eine größere Zufriedenheit zu erreichen. Bei Piper erschien 2014 sein Buch "Wer es leicht nimmt, hat es leichter". Mathias Fischedick lebt in Köln.
Weitere Veranstaltungen von Mathias Fischedick
Show
Mittwoch, 26. Januar 2022 in München
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Schlachthof,
Zenettistraße 9
80337 München
Im Kalender speichern
Show
Dienstag, 08. Februar 2022 in Saarbrücken
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Congresshalle - Saal Ost ,
Hafenstraße 12
66111 Saarbrücken
Im Kalender speichern
Show
Sonntag, 06. März 2022 in Augsburg
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Kulturhaus Kresslesmühle,
Barfüßerstraße 4
86150 Augsburg
Im Kalender speichern
Show
Dienstag, 08. März 2022 in Ingolstadt
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Kulturzentrum neun,
Elisabethstraße 9 a
85051 Ingolstadt
Im Kalender speichern
Show
Sonntag, 09. Oktober 2022 in Bochum
Zeit:
18:30 Uhr
Ort:
Bahnhof Langendreer,
Wallbaumweg 108
44894 Bochum
Im Kalender speichern