Gebrauchsanweisung für Israel und Palästina
Gebrauchsanweisung für Israel und Palästina
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Vortrag
Datum:
02. Mai 2016
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Bücherstube Gundi Gaab,
Platz Rueil-Malmaison 1
65812
Autor:
Martin Schäuble
Inhalt:
Martin Schäuble spricht über „Gebrauchsanweisung für Israel und Palästina“ in Bad Soden
Im Kalender speichern
Martin Schäuble

Biografie

Martin Schäuble, geboren 1978, studierte in Berlin, Israel und Palästina Politikwissenschaften. Er wohnte mit seiner Frau und drei Söhnen in Ramallah, nachdem er für den Reisebericht „Zwischen den Grenzen“ Israel und Palästina zu Fuß und per Anhalter durchquert hatte. Von ihm erschien u.a. auch der erfolgreiche Band „Die Geschichte der Israelis und Palästinenser“ (mit Noah Flug). Derzeit lebt er mit seiner Familie in Stuttgart.