Das Gespür für den Augenblick
Das Gespür für den Augenblick
Marcel Kittel
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
15. September 2021
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Brotfabrik Bonn,
Kreuzstraße 16
53225
Autor:
Marcel Kittel
Inhalt:
Marcel Kittel spricht über "Das Gespür für den Augenblick" in Bonn

Moderation: Almuth Voß

Links:
Weitere Infos hier:
Im Kalender speichern
Marcel Kittel

Biografie

Marcel Kittel, geb. am 11. Mai 1988 in Arnstadt, ist ein ehemaliger deutscher Radprofi. Er begann mit dem Radsport im Alter von 13 Jahren, wurde 2007 Mitglied im Thüringer Energie Team, wechselte 2011 zum Team Skil-Shimano, das mehrfach umbenannt wurde, und 2016 zu Etixx-Quick Step. Nach dem Wechsel zum Team Katusha-Alpecin beendete er im Jahr 2019 seine Profikarriere, in der er u.a. 19 Grand Tours-Etappensiege erzielte. Er studiert Wirtschaftswissenschaften an der Uni Konstanz und ist beruflich immer noch in der Radsportwelt unterwegs. Er ist liiert mit der ehemaligen niederländischen Volleyball-Nationalspielerin Tess van Piekartz, mit der er einen Sohn hat.
Weitere Veranstaltungen von Marcel Kittel
Buchpräsentation
Dienstag, 05. Oktober 2021 in Bensheim
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Parktheater Bensheim,
Georg-Stolle-Platz 5
64625 Bensheim
Im Kalender speichern