Das dunkle Herz
Das dunkle Herz
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
30. Juni 2019
Zeit:
15:00 Uhr
Ort:
Messe Köln/ Lesecafé Halle 7 E-010 ,
Messeplatz 1
50679
Autor:
Lukas Hainer
Inhalt:
Lukas Hainer liest aus „Das dunkle Herz“ in Köln

Veranstaltung im Rahmen der CCXP Köln

www.ccxp-cologne.de/event/lesung_aus_das_dunkle_herz

Im Kalender speichern
Lukas Hainer

Biografie

Lukas Hainer ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Songtexter. In Zusammenarbeit mit der Band „Santiano“ startete er 2017 seine Kinderbuchreihe „König der Piraten“, zu der ein Hör-Musical mit der Band und mehrere Hörbücher erschienen sind. „Das dunkle Herz“ ist der erste Jugendroman des Autors, der nach Lebensabschnitten in Brasilien und Norddeutschland derzeit wieder in seinem Geburtsort München lebt. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er dort von ganzem Herzen die Freiheit, jeden Tag an seinen Geschichten und Songs arbeiten zu dürfen.