Der Weltenwanderer
Der Weltenwanderer
Gregor Sieböck
Ein einfaches Leben ohne Ballast. Die Welt erkunden, ohne ihr Schaden zuzufügen. Diese Wünsche stehen am Anfang von Gregor Sieböcks einzigartigem „Weltenwanderer“-Projekt. Drei Jahre lang lässt er alles hinter sich zurück, streift auf Pilgerwegen durch Europa, staunt über die einsame Weite Lateinamerikas, folgt im Hochland der Anden den Spuren der Inkas, wandert zu den verzauberten Tempelbergen Japans und durch die Wildnis Neuseelands. Am Ende seiner Reise hat er mehr gefunden, als er je erträumt hatte, und er ist noch lange nicht angekommen …
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Online-Veranstaltung
Datum:13. April 2021
Zeit:20:00 Uhr
Ort:ERDANZIEHUNG // TRAUM & ABENTEUER,
Autor:Gregor Sieböck
Inhalt:Live Stream - Gregor Sieböck: Der Weltenwanderer. 20.000 Kilometer zu Fuß um die Welt
Links:www.erdanziehung.com
Im Kalender speichern
Gregor Sieböck

Biografie

Gregor Sieböck, geboren 1976, studierte Wirtschaft und Umweltwissenschaften. Der „Weltenwanderer“ legte in drei Jahren 15000 Kilometer zurück. Seit Juli 2008 ist er wieder zu Fuß unterwegs, diesmal auf unbestimmte Zeit und ohne festes geografisches Ziel.
Weitere Veranstaltungen von Gregor Sieböck
Online-Veranstaltung
Dienstag, 13. April 2021 in
Zeit:20:00 Uhr
Ort:ERDANZIEHUNG // TRAUM & ABENTEUER,
Im Kalender speichern