Three Women – Drei Frauen
Three Women – Drei Frauen
Lisa Taddeo
Von 0 auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste: Das Buch der Stunde über weibliche Sexualität zwischen Lust und Macht --- Wie kann es sein, dass Linas Mann sie schon seit Jahren nicht mehr küsst? Wie kann es sein, dass Maggies Lehrer nicht verurteilt wird, obwohl er die Siebzehnjährige verführt hat? Wie kann es sein, dass Sloane Nacht für Nacht mit einem anderen schläft, nur weil ihr Mann ihr gern dabei zusieht? Lina, Maggie und Sloane begehren auf. Sie entdecken ihre eigene Lust und erfahren, was es bedeutet zu lieben. Die amerikanische Schriftstellerin Lisa Taddeo hat diese drei Frauen über Jahre hinweg begleitet, hat sich mit ihren Ängsten und Sehnsüchten konfrontiert. Literarisch brillant verdichtet sie ihre Erfahrungen zu einem unerwarteten Bild des weiblichen Begehrens in all seinen Facetten – anziehend und verstörend, vielschichtig, gewaltig und schön.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Buchpräsentation
Datum:16. März 2020
Zeit:19:00 Uhr
Ort:frannz club/Kulturbrauerei,
10435
Autor:Lisa Taddeo
Inhalt:Lisa Taddeo präsentiert „three women - drei frauen“ in Berlin
Einzige Veranstaltung der Autorin in Deutschland! Moderation: Thomas Böhm/RBB
Im Kalender speichern
Lisa Taddeo

Biografie

Lisa Taddeo sorgt mit ihrem ersten Buch Three Women in der englischsprachigen Welt und darüber hinaus für Furore. Mit Erscheinen stieg Three Women direkt auf Platz 1 der Bestsellerlisten der New York Times und Sunday Times ein. Außerdem schreibt Lisa Taddeo popkulturelle Features für Esquire, New York, Elle, Observer und viele andere. Für ihre Storys wurde sie bereits zwei Mal, 2017 und 2019, mit dem Pushcart Prize ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Connecticut.
Weitere Veranstaltungen von Lisa Taddeo
Buchpräsentation
Montag, 16. März 2020 in Berlin
Zeit:19:00 Uhr
Ort:frannz club/Kulturbrauerei,
10435 Berlin
Einzige Veranstaltung der Autorin in Deutschland! Moderation: Thomas Böhm/RBB
Im Kalender speichern