Black Forest High 2
Black Forest High 2
Nina MacKay
Erfolgsautorin Nina MacKay entführt den Leser erneut an die Black Forest High, die Schule für Geisterseher, Medien und Geisterjäger: Seven erwacht in einem Siliziumglaskasten in einem Geheimraum des Internats. In der Schule ist man überzeugt, dass sie besessen ist, was die Schulleitung nicht davon abhält, Seven weiter als Ersatz für die tote Auserwählte zu benutzen. Nur Parker glaubt, dass die Wahrheit tiefer verborgen liegt. So tief wie seine Gefühle für Seven, die allerdings seinen Zwillingsbruder Crowe vorzieht. Gemeinsam gelingt es den Zwillingen, Seven zu befreien und mit ihr zu fliehen. Doch damit bringen sie nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr ...
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Lesung und Gespräch
Datum:27. März 2020
Zeit:20:15 Uhr
Ort:Hugendubel Hannover,
Bahnhofstraße 14
30159
Autor:Nina MacKay
Inhalt:Lesung mit Marah Woolf und Nina MacKay in Hannover - ABGESAGT
Im Kalender speichern
Nina MacKay

Biografie

Nina MacKay, irgendwann in den ausgeflippten 80er-Jahren geboren, arbeitet als Marketingmanagerin (wurde aber auch schon im Wonderwoman-Kostüm im Südwesten Deutschlands gesichtet). Außerhalb ihrer Arbeitszeiten erträumt sie sich eigene Welten und führt imaginäre Interviews mit ihren Romanfiguren. Gerüchten zufolge hat sie früher als Model gearbeitet und einige Misswahlen auf der ganzen Welt gewonnen. Schreiben ist und war allerdings immer ihre größte Leidenschaft.
Weitere Veranstaltungen von Nina MacKay
Lesung
Freitag, 03. April 2020 in Stuttgart
Zeit:18:00 Uhr
Ort:Buchhaus Wittwer-Thalia,
Königstraße 30
70173 Stuttgart
Im Kalender speichern