The Fire in Your Heart
The Fire in Your Heart
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Premiere
Datum:
29. Juli 2022
Zeit:
18:30 Uhr
Ort:
Stadtbibliothek Rheine,
Matthiasstr. 37
48431
Autor:
Kim Leopold
Inhalt:
Kim Leopold liest aus "The Fire in Your Heart" in Rheine
Links:
Weitere Infos finden Sie hier
Im Kalender speichern
Kim  Leopold

Biografie

Kim Leopold, geboren 1992, lebt mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Mit dem Schreiben hat sie schon früh begonnen, doch an die Öffentlichkeit hat sie sich damit erst getraut, nachdem sie an Brustkrebs erkrankt war. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch arbeitet, füllt sie ihren Podcast „Autor werden? – Autor sein!“ mit Inhalt, liest oder tobt sich auf Instagram als @kim_leopold kreativ aus – immer mit dabei: ein heißer Kaffee und ihr Kater Filou.