Macht & Millionen
Macht & Millionen
Solveig Gode Kayhan Özgenc
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Show
Datum:
24. November 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Freiheitshalle,
Autoren:
Solveig Gode und Kayhan Özgenc
Inhalt:
Kayan Özgenc, Solveig Gode: Macht & Millionen
Links:
Tickets buchen (eventim)
Im Kalender speichern
Solveig  Gode

Biografie

Solveig Gode studierte Publizistik, Politik- und Kommunikationswissenschaft. Sie ist Wirtschaftsredakteurin bei Business Insider und wurde vom Magazin Der Wirtschaftsjournalist als eine der „Top 30 bis 30“-Wirtschaftsjournalisten Deutschlands ausgewählt.
Kayhan  Özgenc

Biografie

Kayhan Özgenc, geb. 1969, studierte Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Politik und Kriminologie in Hamburg. 1997 ging er zum Nachrichtenmagazin Focus, wo er u. a. als Leiter des Hamburger sowie des Berliner Büros tätig war. 2010 wurde er Chef des Ressorts „Investigative Recherche“. 2011 wechselte Özgenc als Leiter des Investigativ-Ressorts zur Bild am Sonntag, wo er seit 2018 Mitglied der Chefredaktion war. 2020 wechselte er als stellvertretender Chefredakteur zu Business-Insider.2006 erhielt Özgenç den Henri-Nannen-Preis für die „Beste investigative Leistung“ für die Berichterstattung zur VW-Korruptionsaffäre. 2016 wurde er gemeinsam mit Jan C. Wehmeyer mit dem Helmut-Schmidt-Journalistenpreis ausgezeichnet. 2017 erhielt er vom Fachmagazin Wirtschaftsjournalist die Auszeichnung „Wirtschaftsjournalist des Jahres“.
Weitere Veranstaltungen von Solveig Gode und Kayhan Özgenc
Show
Donnerstag, 24. November 2022 in München
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Freiheitshalle, München
Im Kalender speichern
Show
Freitag, 25. November 2022 in Frankfurt am Main
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Club in der Jahrhunderthalle , Frankfurt am Main
Im Kalender speichern
Show
Samstag, 26. November 2022 in Düsseldorf
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Capitol Theater Club , Düsseldorf
Im Kalender speichern
Show
Sonntag, 27. November 2022 in Berlin
Zeit:
16:00 Uhr
Ort:
Columbia Theater, Berlin
Im Kalender speichern