Schweinebande
Schweinebande
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
18. September 2015
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Café-Bistro Jakobihof,
Marktstr. 19a
59494
Autoren:
Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes
Inhalt:
Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes lesen aus „Schweinebande“ in Soest

Informationen und Tickets: Soester Bücherstube Ellingaus, Tel.: 0 29 21 / 27 33, info@buecherstube-ellinghaus.de

Im Kalender speichern
Jürgen Reitemeier

Biografie

Jürgen Reitemeier, geboren 1957 im westfälischen Warburg, studierte nach einer Ausbildung zum Elektromaschinenbauer Elektrotechnik, Wirtschaft und Sozialpädagogik in Paderborn und Bielefeld. Er arbeitet als Coach und Erwachsenenbildner in seinem Unternehmen modul b in Detmold. Zusammen mit Wolfram Tewes verfasst er erfolgreiche Lippe-Krimis um ein Detmolder Ermittlerteam. „Schweinebande“ ist nach „Schützenfest“ und „Totensonntag“ der dritte Teil einer ihrer Krimireihe, die in Paderborn und dem westfälischen Umfeld spielt.
Wolfram Tewes

Biografie

Wolfram Tewes, geboren 1956 in Peckelsheim/Westfalen, arbeitete bei der Norderneyer Badezeitung und ist seit 1987 bei der Neuen Westfälischen Zeitung tätig. Heute lebt er in Horn-Bad Meinberg im wunderschönen Lipperland. Zusammen mit Jürgen Reitemeier verfasst er erfolgreiche Lippe-Krimis um ein Detmolder Ermittlerteam. „Schweinebande“ ist nach „Schützenfest“ und „Totensonntag“ der dritte Teil einer ihrer Krimireihe, die in Paderborn und dem westfälischen Umfeld spielt.