The Travel Episodes
The Travel Episodes
Johannes Klaus
Mit einem Vorwort von Helge Timmerberg Per Anhalter durch Pakistan oder nackt im marokkanischen Hamam, zu zweit im Truck durch Asien oder frisch getrennt auf einer Odyssee in der philippinischen Inselwelt, in einer Nussschale über den Atlantik schippern oder auf Expeditionsfahrt in die Antarktis das Glück suchen: Die Autoren von THE TRAVEL EPISODES sind dort unterwegs, wo für andere das Reisen oft schon zu Ende ist. Sie erzählen von ihren Abenteuern und Ängsten, der Liebe und der einen oder anderen wundersamen Erkenntnis. Die besten Reportagen für alle, die ihr Fernweh immer wieder stillen müssen, für die Reisen und Leben eins sind.
Veranstaltungsdetails
Art:Gespräch
Datum:13. März 2016
Zeit:14:30 Uhr
Ort:Messe Berlin - ITB,
Messedamm 22, Kleine Adventurer-Bühne Halle 4.1b
14055
Autor:Johannes Klaus
Inhalt:Johannes Klaus präsentiert den Reise-Reportageband »The Travel Episodes« in Berlin
Zusammen mit Markus Steiner und Philipp Laage, Mitautor und Juror bei den ITB BuchAwards 2016. Die Autoren signieren.
Im Kalender speichern
Johannes Klaus

Biografie

Johannes Klaus liebt das Reisen. Und Geschichten, die etwas von dieser schönen Welt erzählen. Das aufregende und manchmal sogar lebensverändernde Abenteuer, die Erde zu bereisen, vermittelt er Tausenden Lesern als Herausgeber der Reiseblog- Plattform reisedepeschen.de und seit 2015 multimedial auf travelepisodes.com. 2011 wurde er mit dem renommierten Grimme Online Award ausgezeichnet. Johannes Klaus lebt mit seiner Familie in Berlin.