Wisting und der Tag der Vermissten
Wisting und der Tag der Vermissten
Jørn Lier Horst
Seit 24 Jahren hat Kommissar William Wisting ein Ritual. Am Jahrestag des Verschwindens von Katharina Haugen nimmt er sich die Fallakten erneut vor. Dieser Cold Case lässt ihm einfach keine Ruhe. Jedes Jahr trifft er zudem Martin Haugen, den Ehemann der Vermissten und damaligen Hauptverdächtigen, dem nie eine Schuld nachgewiesen werden konnte. Doch dieses Jahr sind zwei Dinge anders: Aus Oslo reist Adrian Stiller an, der in einem anderen Fall über die Fingerabdrücke von Martin Haugen gestolpert ist. Und als Wisting Haugen wie immer treffen will, ist dieser spurlos verschwunden.
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:Gespräch
Datum:18. Oktober 2019
Zeit:12:00 Uhr
Ort:Frankfurter Buchmesse,
Main Stage, Norway’s Guest of Honour Pavilion
Autor:Jørn Lier Horst
Inhalt:Jørn Lier Horst zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse
Crime Time: Jørn Lier Horst and Gunnar Staalesen in conversation
Im Kalender speichern
Jørn Lier Horst

Biografie

Jørn Lier Horst, geboren 1970 in Bamble/Norwegen, war Kriminalhauptkommissar bei der norwegischen Polizei, bevor er 2004 als Kriminalschriftsteller debütierte. Seitdem schrieb er sich mit seinen Romanen um den Polizisten William Wisting in die erste Liga der norwegischen Krimiautoren.  
Weitere Veranstaltungen von Jørn Lier Horst
Gespräch
Freitag, 18. Oktober 2019 in Frankfurt
Zeit:12:00 Uhr
Ort:Frankfurter Buchmesse,
Main Stage, Norway’s Guest of Honour Pavilion Frankfurt
Crime Time: Jørn Lier Horst and Gunnar Staalesen in conversation
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Freitag, 18. Oktober 2019 in Frankfurt
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Stadtbücherei Frankfurt,
Hasengasse 4
60311 Frankfurt
Im Kalender speichern
Gespräch
Sonntag, 20. Oktober 2019 in Fankfurt
Zeit:10:30 Uhr
Ort:Frankfurter Buchmesse,
Main Stage Norway’s Guest of Honour Pavilion Fankfurt
Crime Time for Youngsters: Jørn Lier Horst and Thomas Enger
Im Kalender speichern