Bausünden
Bausünden
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
09. November 2019
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Theater „Neue Tribüne“,
Universitätsring 4
1010
Autor:
Jörg Eschenbach
Inhalt:
Jörg Eschenbach liest aus „Bausünden“ in Wien

Jörg Eschenbach liest aus seinem neuen Wirtschaftskrimi „Bausünden“. Anna Sutyagina (Klavier) und Elias David Moncado (Violine) begleiten ihn mit Werken von Liszt, Schubert, Debussy, Paganini, Igudesman, Faure, Massenet und Mancini.

Karten-Reservierungen: office@tribuenewien.at

Im Kalender speichern
Jörg Eschenbach

Biografie

Jörg Eschenbach, Jahrgang 1954, arbeitete nach seinem Bauingenieurstudium an der Technischen Universität in München in der internationalen Bauindustrie; über 25 Jahre war er Vorstandsmitglied in großen Baugesellschaften. Inzwischen lebt er (wieder) in München. Über seinen Neuanfang dort – den er zunächst ohne festen Wohnsitz in einem Wohnanhänger auf dem Münchner Campingplatz in Thalkirchen gestaltet – hat er ein Buch geschrieben, den „Thalkirchen Report“, der ihn in mehrere Talkshows und Radiosender gebracht hat. Seit 2015 ist Jörg Eschenbach freiberuflich tätig. „Bausünden“ ist sein zweiter Roman.