Gebrauchsanweisung für den Schwarzwald und Freiburg
Gebrauchsanweisung für den Schwarzwald und Freiburg
Jens Schäfer
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Multimedia-Lesung
Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Gasthaus Blume,
Erlenbachweg 32
79853
Autor:
Jens Schäfer
Inhalt:
Jens Schäfer liest aus "Gebrauchsanweisung für den Schwarzwald und Freiburg" in Lenzkirch-Kappel

Mit Fotos, Anekdoten und Quiz

Links:
Im Kalender speichern
Jens Schäfer

Biografie

Jens Schäfer wurde 1968 im tiefsten Schwarzwald geboren. Heute lebt er als freier Drehbuchautor und Schriftsteller in Berlin. Mit Wortwitz, viel Ironie und noch mehr Zuneigung beschreibt er seine alte Heimat, in die er so oft es geht und eines Tages vielleicht ganz zurückkehrt. Von ihm erschien außerdem der mit zahlreichen Infografiken illustrierte Band „Total alles über den Schwarzwald“.