Hafenlichter
Hafenlichter
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
04. Juli 2018
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Open-Air-Lesebühne in Planten un Blomen,
Marseiller Str. 7
20355
Autor:
Jens Eisel
Inhalt:
Jens Eisel liest aus seinem Erzählband „Hafenlichter“ in Hamburg

"Wortpicknick" im Juli, Open-Air-Lesebühne Planten un Blomen (Musikpavillon), Parkeingang Tiergartenstraße; Eintritt: frei

 

Im Kalender speichern
Jens Eisel

Biografie

Jens Eisel, geboren 1980 in Neunkirchen/Saar, lebt in Hamburg. Nach einer Schlosserausbildung arbeitete er unter anderem als Lagerarbeiter, Hausmeister und Pfleger. Er studierte am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig und war 2013 Finalist beim Literaturpreis Prenzlauer Berg. Mit seiner Story „Glück“ gewann er im selben Jahr den Open Mike.