Die Ältern
Die Ältern
Jan Weiler
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
15. März 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Die Ritterakademie,
21335
Autor:
Jan Weiler
Inhalt:
Jan Weiler liest aus „Die Ältern“ in Lüneburg
Im Kalender speichern
Jan Weiler

Biografie

Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Es folgten unter anderem:„Antonio im Wunderland“ (2005)„Mein Leben als Mensch“ (2009)„Das Pubertier“ (2014)„Kühn hat zu tun“ (2015)„Im Reich der Pubertiere“ (2016)„Und ewig schläft das Pubertier“ (2017) „Kühn hat Ärger“ (2018).Jan Weiler verfasst zudem Hörspiele und Hörbücher, die er auch selber spricht. Jan Weiler lebt in München.
Weitere Veranstaltungen von Jan Weiler
Lesung und Gespräch
Samstag, 22. Januar 2022 in München
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Volkstheater,
80333 München
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Montag, 14. Februar 2022 in Duisburg
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Zentralbibliothek,
47051 Duisburg
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Dienstag, 15. März 2022 in Lüneburg
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Die Ritterakademie,
21335 Lüneburg
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Mittwoch, 16. März 2022 in Wilhelmshaven
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Pumpwerk,
26382 Wilhelmshaven
Im Kalender speichern