Das Erbe der Elfenmagierin
Das Erbe der Elfenmagierin
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
09. September 2022
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Buchhandlung Bücherträume,
Prinzeß-Luise-Straße 9
45479
Autor:
James A. Sullivan
Inhalt:
James A. Sullivan liest aus „Das Erbe der Elfenmagierin“ in Mülheim an der Ruhr

Eine Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms Aufgeschlagen! des Landes Nordrhein-Westfalen

Im Kalender speichern
James A. Sullivan

Biografie

James A. Sullivan wurde 1974 in West Point (Highlands, New York) geboren und wuchs in Deutschland auf. Er studierte Anglistik, Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft an der Universität Köln. Gemeinsam mit Bernhard Hennen schrieb er einen der erfolgreichsten Fantasyromane aller Zeiten, „Die Elfen“. Nach dem Bestseller „Nuramon“ folgten mehrere Science-Fiction-Romane, bis er 2022 mit der Dilogie „Die Chroniken von Beskadur“ in die High Fantasy zurückkehrte.