Kurzschlusspolitik
Kurzschlusspolitik
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Buchpräsentation
Datum:
11. März 2021
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Deutsch-Amerikanisches Institut,
69115
Autor:
Henrik Müller
Inhalt:
Henrik Müller spricht über „Kurzschlusspolitik“ in Heidelberg
Im Kalender speichern
Henrik Müller

Biografie

Henrik Müller, geboren 1965 in Rinteln/Weserbergland, studierte Volkswirtschaft in Kiel, absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München und promovierte in Hamburg. Nach einer Karriere im Journalismus, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur der Zeitschrift manager magazin, ist er heute Professor für Wirtschaftspolitischen Journalismus an der TU Dortmund. Seine wöchentliche Spiegel-Online-Kolumne „Müllers Memo“ erreicht eine große Leserschaft. 2002 wurde er mit dem Holtzbrinck-Preis für Wirtschaftspublizistik ausgezeichnet.