Lecko mio
Lecko mio
Helge Timmerberg
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
19. Februar 2022
Zeit:
Uhr
Ort:
Lebensmittelpunkt,
Weissachstraße 14
A-6330
Autor:
Helge Timmerberg
Inhalt:
Helge Timmerberg liest aus „Lecko mio“ in Kufstein
Im Kalender speichern
Helge Timmerberg

Biografie

Helge Timmerberg, geboren 1952 im hessischen Dorfitter, ist Journalist und schreibt Reisereportagen aus aller Welt. Er veröffentlicht in der Süddeutschen Zeitung, der Zeit, Allegra, Stern, Spiegel, Playboy u.a. Er schrieb unter anderem die Bücher „Im Palast der gläsernen Schwäne“, „Tiger fressen keine Yogis“, „Das Haus der sprechenden Tiere“, „Shiva-Moon“, „In 80 Tagen um die Welt“, „Der Jesus vom Sexshop“ und „African Queen“. Bei Malik und Piper erschienen zuletzt „Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich“, seine Autobiografie, der SPIEGEL-Bestseller „Die rote Olivetti“, und die Reisestories „Die Straßen der Lebenden“.
Weitere Veranstaltungen von Helge Timmerberg
Lesung und Gespräch
Sonntag, 09. Oktober 2022 in Frankfurt am Main
Zeit:
Uhr
Ort:
Brotfabrik,
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt am Main
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Montag, 10. Oktober 2022 in Kassel
Zeit:
Uhr
Ort:
Theaterstübchen,
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Dienstag, 11. Oktober 2022 in Wilhelmshaven
Zeit:
Uhr
Ort:
Kulturzentrum Pumpwerk,
Banter Deich 1A
26382 Wilhelmshaven
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Donnerstag, 13. Oktober 2022 in Berlin
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Pfefferberg Theater,
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin
Im Kalender speichern