Das Mantra gegen die Angst oder Ready for everything
Das Mantra gegen die Angst oder Ready for everything
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
24. April 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Café Nerly,
Marktstraße 6
99084
Autor:
Helge Timmerberg
Inhalt:
Helge Timmerberg liest aus „Das Mantra gegen die Angst“ in Erfurt - ABGESAGT
Im Kalender speichern
Helge Timmerberg

Biografie

Helge Timmerberg, geboren 1952 im hessischen Dorfitter, ist Journalist und schreibt Reisereportagen aus aller Welt. Er veröffentlicht in der Süddeutschen Zeitung, der Zeit, Allegra, Stern, Spiegel, Playboy u.a. Er schrieb unter anderem die Bücher „Im Palast der gläsernen Schwäne“, „Tiger fressen keine Yogis“, „Das Haus der sprechenden Tiere“, „Shiva-Moon“, „In 80 Tagen um die Welt“, „Der Jesus vom Sexshop“ und „African Queen“. Bei Malik und Piper erschienen zuletzt „Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich“, seine Autobiografie, der SPIEGEL-Bestseller „Die rote Olivetti“, und die Reisestories „Die Straßen der Lebenden“.
Weitere Veranstaltungen von Helge Timmerberg
Lesung
Freitag, 05. April 2024 in Karlsruhe
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Jubez, Großer Saal,
Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
Im Kalender speichern
Lesung
Mittwoch, 19. Juni 2024 in Düsseldorf
Zeit:
Uhr
Ort:
zakk,
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf
Im Kalender speichern