Italienische Intrigen
Italienische Intrigen
Hanne Holms
Reisejournalistin Lisa Langer verschlägt es für einen Auftrag in die frühsommerliche Toskana. Was gibt es auch Schöneres, als den Blick bei einem Glas Brunello über sanfte Hügel, Zypressen und die Silhouette von Casole d’Elsa schweifen zu lassen? Lisa wüsste da schon etwas, denn sie führt als Krimiautorin ein heimliches Doppelleben und sucht stets nach Inspiration. Und so beobachtet sie eines Nachts, wie dunkle Gestalten in leer stehenden Ferienhäusern allem Anschein nach nichts Gutes im Schilde führen. Da erfährt sie von ihrem Auftraggeber, dass sie nicht nur für eine Reportage nach Italien geschickt wurde …
Veranstaltungsdetails
Art:Lesung
Datum:29. November 2018
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Stadtbücherei im City-Center,
Lange Straße 1a
27749
Autor:Hanne Holms
Inhalt:Hanne Holms liest aus »Italienische Intrigen« in Delmenhorst - im Rahmen der Reihe "Crime with Wine - mit Krimi und Wein die Welt bereisen“
Im Kalender speichern

Biografie

Hanne Holms, geboren in Stuttgart, betreibt das Journalismusgewerbe seit Jahren mit Herzblut. Heute besucht sie als Reisejournalistin die schönsten Orte der Welt. Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen, ist seither ihre Devise. Doch Hanne Holms hat auch eine dunkle Seite: Sie schreibt leidenschaftlich gern Kriminalromane, und so sind Mord und Totschlag ihre liebsten Reisebegleiter.
Weitere Veranstaltungen von Hanne Holms
Lesung
Donnerstag, 29. November 2018 in Delmenhorst
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Stadtbücherei im City-Center,
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst
Im Kalender speichern