Zartbitterherzen
Zartbitterherzen
Hanna Linzee
Als Rosa das nach frisch gebrühtem Kaffee und Schokoladenkuchen duftende Café Claire betritt, vergisst sie zum ersten Mal seit Langem ihren Liebeskummer. Sie ist verzaubert von dem Ort, an dem nur freundliche Menschen willkommen sind. Da sind ihr bester Freund Tom, der verschrobene Professor Leclerc und der einfühlsame Schriftsteller Jacob, zu dem sie eine Verbindung spürt. Doch kaum geht es ihr besser, stürzt die Begegnung mit ihrem Exmann sie erneut ins Bodenlose. In ihrer Trauer bittet Rosa den Professor um Hilfe. Denn er hat eine Methode entwickelt, um Gefühle für immer zu vergessen ...
Veranstaltungsdetails
Art:Lesung und Gespräch
Datum:20. März 2019
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Bücher Sievert,
Viktorstraße 1
48249
Autor:Hanna Linzee
Inhalt:Hanna Linzee liest aus »Zartbitterherzen« in Dülmen
Im Kalender speichern
Hanna Linzee

Biografie

Hanna Linzee, geboren 1979, wuchs in der Nähe von Münster auf. Heute lebt und arbeitet sie in Düsseldorf. Wann immer ihre Zeit es zulässt, schreibt sie – am effektivsten am Schreibtisch, doch am liebsten auf dem Sofa und manchmal auch in einem von Düsseldorfs bezaubernden Cafés. Dabei haben es ihr besonders moderne Märchen angetan. Denn hier ist eines sicher: Am Ende wird alles gut, und genau darum geht es doch im Leben.
Weitere Veranstaltungen von Hanna Linzee
Lesung und Gespräch
Mittwoch, 20. März 2019 in Dülmen
Zeit:19:30 Uhr
Ort:Bücher Sievert,
Viktorstraße 1
48249 Dülmen
Im Kalender speichern