Gummistiefelyoga
Gummistiefelyoga
Felix Tanner
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Datum:
14. Oktober 2021
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Bücherei Oberndorf,
Raiffeisenstraße 17
86698
Autor:
Felix Tanner
Inhalt:
Gummistiefelyoga – heitere szenische Lesung mit Film, Musik und Jörg Steinleitner alias Felix Tanner
Im Kalender speichern
Felix Tanner

Biografie

Felix Tanner ist das Pseudonym von Jörg Steinleitner. Er war Anwalt, ehe er bei Piper die Tegernsee-Krimis um Anne Loop und die Kunstfälscher-Serie „Ambach“ startete. Zudem schreibt er auf BUCHSZENE.DE eine Kolumne und inszeniert seine Lesungen als unterhaltsame Shows. Er lebt und arbeitet in München und am Riegsee.
Weitere Veranstaltungen von Felix Tanner
Gummistiefelyoga – heitere szenische Lesung mit Film, Musik und Jörg Steinleitner alias Felix Tanner
Donnerstag, 14. Oktober 2021 in Oberndorf
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Bücherei Oberndorf,
Raiffeisenstraße 17
86698 Oberndorf
Im Kalender speichern
Gummistiefelyoga – heitere szenische Wellness-Lesung mit Musik, Film und Jörg Steinleitner alias Felix Tanner
Donnerstag, 21. Oktober 2021 in Zorneding
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Gemeindesaal der Christophoruskirche,
Lindenstr. 11
85604 Zorneding
Im Kalender speichern
Gummistiefelyoga – szenische Wellness-Lesung mit Musik, Film und Jörg Steinleitner
Donnerstag, 11. November 2021 in Mauerstetten
Zeit:
Uhr
Ort:
Bücherei,
Frühlingsweg 1
87665 Mauerstetten
Im Kalender speichern
Gummistiefelyoga – szenische Wellness-Lesung mit Musik, Film & Jörg Steinleitner alias Felix Tanner
Samstag, 13. November 2021 in Bad Kohlgrub
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Haus Sebaldus Familie Nunn,
Muehlstr. 1
82433 Bad Kohlgrub
Im Kalender speichern