Traum vom besseren Leben
Traum vom besseren Leben
Der Zweite Weltkrieg ist vorbei, der „Hirschen“ hat eine dunkle Zeit überstanden. Nun wollen Anna und ihr Mann August nach vorn blicken, die Ärmel hochkrempeln und ein neues Kapitel mit ihrem Gasthof aufschlagen. Doch das Leben hat anderes mit ihnen vor – Anna stirbt sehr überraschend. Und trotz aller Trauer über ihren Verlust muss August eine Frage klären: Wer übernimmt den „Hirschen“? Seine älteste Tochter Maria wäre eine perfekte Wahl, aber sie ist Witwe. Und ohne den richtigen Mann ist die Aufgabe nicht zu lösen. Aber August glaubt zu wissen, wo die Antwort auf diese Frage liegt ...
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung und Gespräch
Datum:
16. Oktober 2024
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Konzerthalle / Gartensaal,
63619 Bad Orb
Autor:
Gaby Hauptmann
Inhalt:
Gaby Hauptmann präsentiert „Traum vom besseren Leben“ in Bad Orb
Im Kalender speichern
Gaby Hauptmann

Biografie

Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin und Autorin in Allensbach am Bodensee. 1995 erschien mit „Suche impotenten Mann fürs Leben“ ihr erster Bestseller, seitdem hat sie über 30 Bücher geschrieben, wurde in 35 Ländern verlegt, hat allein in Deutschland knapp über 8 Millionen Bücher verkauft, wovon sechs Bücher bisher verfilmt wurden und viele als Hörbücher zu haben sind.Seit vielen Jahren lebt sie am Bodensee, den sie mit ihrer großen Bodensee-Saga ganz neu kennenlernt.
Weitere Veranstaltungen von Gaby Hauptmann
Kulinarische Lesung
Mittwoch, 11. September 2024 in Mühlheim / Donau
Zeit:
18:30 Uhr
Ort:
Gasthaus Krone, Mühlheim / Donau
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Mittwoch, 16. Oktober 2024 in Bad Orb
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Konzerthalle / Gartensaal,
63619 Bad Orb
Im Kalender speichern