König der Hobos
König der Hobos
Mehr anzeigen
Veranstaltungsdetails
Art:
Lesung
Datum:
25. Mai 2018
Zeit:
18:30 Uhr
Ort:
Amerikazentrum,
Am Sandtorkai 48
20457
Autor:
Fredy Gareis
Inhalt:
Fredy Gareis präsentiert „König der Hobos“ in Hamburg
Im Kalender speichern

Biografie

Fredy Gareis wurde 1975 in Kasachstan geboren und wuchs in der Opelstadt Rüsselsheim auf. Um seine Reisen zu finanzieren, verdingte er sich nach dem Abitur als Taxifahrer, Putzkraft und Medikamententester. Danach war er als Journalist unter anderem für Die Zeit, Tagesspiegel und Deutschlandradio tätig. Seit 2013 ist er freier Autor. Bei Malik erschienen von ihm „Tel Aviv – Berlin“, „100 Gramm Wodka“, „König der Hobos“ und der Spiegel-Bestseller „Vier Räder, Küche, Bad“. Er wurde mehrfach mit dem ITB BuchAward ausgezeichnet. Derzeit lebt Fredy Gareis in Griechenland und Deutschland. www.fredygareis.com